Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

vom Frühstück abgesehen ist das Hotel nicht sehr empfehlenswert, Shampoo gibt es ein Tütchen, aber nur einmal, sonst nur nach Nachfrage. Bleiben die Shampoo Tütchen in der Dusche liegen, werden diese nicht weg geräumt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Joachim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem AllYouNeed Hotel Salzburg und Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass der Servicestandard hinsichtlich der Reinigung nicht gegeben war. Die Duschgel- und Seifensachets sollten täglich aufgefüllt und die verbrauchten Packungen selbstverständlich entfernt werden- es ist sehr unangenehm zu hören, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Ich habe die zuständige Person bereits informiert und möchte mich für die mangelhalfte Leistung herzlich entschuldigen. Ich hoffe dass Sie trotz dieser unangenehmen Erfahrung ein Paar nette Tage in unserer Mozartstadt verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director