- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist gut und sehr ausgewogen. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hauptsächlich am Abend zum größten teil nicht genießbar(das Fleisch ist zäh, trocken, der Fisch das gleiche , Lammbraten bedeutet Knochen mit Fleischfetzen) .Dazu gesellt sich den ganzen Tag der Gestank von Kanal , egal wo man sitzt. Dieser Geruch setzt sich auch im Bad fort .Von einem angenehmen Aufenhalt kann hier keine Rede sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your recent visit at Sunrise Hotel and for the time spent to post your impressions. We are very pleased to read your comments about our staff and for that we thank you. At the same time we are sad to read that we did not meet your expectations concerning the dinner. We would like also to apologize for the bad smell certain times of the day, caused by a temporary malfunction of our infrastructure; a malfunction that now has been repaired. We hope you will give us the opportunity to also repair your impression about our hotel and visit us again in the future.


