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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sunrise Sonne geht unter
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist gut und sehr ausgewogen. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hauptsächlich am Abend zum größten teil nicht genießbar(das Fleisch ist zäh, trocken, der Fisch das gleiche , Lammbraten bedeutet Knochen mit Fleischfetzen) .Dazu gesellt sich den ganzen Tag der Gestank von Kanal , egal wo man sitzt. Dieser Geruch setzt sich auch im Bad fort .Von einem angenehmen Aufenhalt kann hier keine Rede sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your recent visit at Sunrise Hotel and for the time spent to post your impressions. We are very pleased to read your comments about our staff and for that we thank you. At the same time we are sad to read that we did not meet your expectations concerning the dinner. We would like also to apologize for the bad smell certain times of the day, caused by a temporary malfunction of our infrastructure; a malfunction that now has been repaired. We hope you will give us the opportunity to also repair your impression about our hotel and visit us again in the future.