- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den zwei Wochen unseres Aufenthaltes wurde das Angebot der Speisen sehr eintönig durchgezogen. Kaum Abwechslung zwischen Frühstücks- , Mittag- und Abendverpflegung. Es gab eigentlich, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen, jeden Tag das gleiche zu essen. Auch der Geschmack der Speisen war eher sehr einfach. Von einem guten griechischen Buffet war es alles ingesammt ganz weit entfernt. Die Unterkünfte unterteilen sich in den alten Hoteltrakt und einen Neubau. Wir waren glücklicherweise im Neubau 1.OG untergebracht. Es war ein ausreichend großes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick über die gesammte Bucht. Das Bad war mit einem Fenster zum lüften versehen. Die Einrichtung war relativ neu, es war ein Flachbildschirm, ein Kühlschrank, ein Tresor sowie eine Klimaanlage vorhanden. Der WLAN Empfang funktionierte, durch den Abstand zum Hauptgebäude, auf dem Zimmer leider nicht. Das Personal war immer sehr freundlich, konnte bis auf ein paar Ausnahmen aber leider kaum deutsch sprechen. Auch die Animation war ausschließlich auf französich und begann morgens um 10:00 Uhr am Pool. Nach einer Mittagspause ging es dann weiter. Für uns, die wir kein französisch verstehen, war es total nervend. Dazu hatte man am Pool keinen Erholungswert, wegen der ständigen Spiele oder der zu lauten Musik. Die Rezeption war jedoch deutschsprachig. Besonders nett waren die Servicekräfte vom Restaurant. Man sollte darauf achten das man keinesfalls im Altbau untergebracht wird, da die Zimmer nicht dem versprochenen Standard entsprechen und durch die angrenzende Poolbar, mit viel zu lauter Musik, vor 01:00 Uhr nachts, kein schlaf zu bekommen ist. Der direkt an das Hotel angrenzende Strand ist ein Gemisch aus Sand und Steinen und könnte besser gepflegt sein. Zwei Strandliegen und ein Sonnenschirm kosten 10 Euro am Tag. Wir würden pesönlich das Hotel nicht weiterempfehlen und auch keinen Urlaub dort mehr verbringen. wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your time to post your evaluation about our hotel Sunrise. The chef and I are really concerned to read that we only have met your culinary expectations few times, since we believe that we offer ‘value for money’ quality and variety of food, for the category our hotel is. Nevertheless, we take under serious consideration your comments. Our hotel indeed consists of three buildings, one of which is newly built (3 years ago). At this point we would like to thank you for positively describing your accommodation. At the same time we want to point out that the older part of the hotel does offer the same standards and facilities as the newly built (sat TV, fridge, safe, a/c). We are sorry if you could not enjoy the French animation program, arranged by the French Tour Operator we collaborate with. Of course we cannot but apologize if the program was annoying you and also take under serious consideration your remarks. Sunrise is built on an advantageous position, right on a secluded beach, which gives the impression that it is part of the property. In Greece there are no private beaches, they all belong to the counties; if a hotel wants to use it for business reasons must pay to the county a relatively high rental fee. This is the reason the use of the beach umbrellas and sun beds are not part of the All Inclusive agreement. We believe that you were aware of this potential extra cost since the time you reserved at Sunrise. Finally, I would like to thank you for your kind comments about our staff and promise you that all your criticism will be positively used. We really hope to a repeating visit of yours at Sunrise.


