Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir spätabends ankamen, stand das von uns gebuchte Familienzimmer nicht zur Verfügung. Stattdessen wurden wir in zwei "Notschlafstätten" einquartiert. Am nächsten Tag gab es dann ein Familienzimmer, bei dem zwei Zustellbetten in einem fensterlosen Vorraum standen. Vom Balkon aus hatten wir einen schönem Ausblick, der Zustand des Zimmers war jedoch erschreckend. Der Abfluss im Bad war verstopft, es roch fürchterlich, Toilettendeckel und Armaturen waren locker, ein Stuhl völlig aus den Leim und das nicht angeschlossene Telefon lag in einer Schublade. Leitungen ragten unisoliert aus den Wänden... An der Rezeption wurden Beschwerden und Reparaturaufträge in ein Buch geschrieben. Bis zur Abreise ist jedoch nichts passiert... Das Hotel hat eine gute Lage und der Pool ist sehr schön. Der Pizzabäcker, das Animationsteam und die studentischen Servicemitarbeiter waren super. Mit Ausnahme des Nachtportiers kann man das von den Kräften an der Rezeption leider nicht sagen. Diese waren weder bemüht, noch freundlich. Insgesamt bleibt ein bitterer Nachgeschmack, besonders wenn man berücksichtigt, dass es sich bei unserer Erfahrung nicht um einen Einzelfall handelt. Bei dem Begrüßungstreffen mit der Reiseleiterin berichteten die anderen Urlauber von ähnlichen oder extremeren Erfahrungen. Ein Paar sah sich sogar gezwungen den Urlaub abzubrechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback! Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Kritische Anmerkungen von unseren Gästen sind besonders wertvoll für uns, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre Anmerkungen in unseren Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Ihr Zimmer wurde überprüft und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Es freut uns, dass Ihnen dennoch die Lage unseres Hotels sowie unser Pool gefallen haben. Unser Personal ist in der Tat sehr engagiert unseren Gästen einen optimalen Service zu bieten und ist bei auftretenden Problemen hilfsbereit. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Sonnige Grüße, Ihr smartline sunrise Team