Sehr schönes kleines Hotel, jedoch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig... Nicht nur in den Zimmern ist keine Sauberkeit sondern auch am Pool, am Strand und auch im Servicebereich. Altes kaputtes Porzellan,unsaubere Gläser und kaltes Essen wurde uns vorgelegt. Personal war sehr freundlich und war um das Wohl der Gäste bemüht.
Schöne Zimmer aber unsauber !
Essen wurde nicht warm gehalten, somit war dies immer kalt. Sauberkeit und Hygiene ließ im gesammten Hotel zu wünschen übrig.
Personal war freundlich und bemüht. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.
Liegt direkt am Strand welcher leider auch sehr unsauber war. Die Liegen am Strand kosten p.P. 4Euro/Tag. Es war ein Sand und Kiesstrand der sehr Felsig war. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe (8-10min Fußweg). Vom Flughafen ist das Hotel ca. 60 Km entfernt. Das Hotel liegt sehr ruhig , Pefki ist ca. 1 Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren gegeben, gerade für Kinder sehr schön. Jeden abend wurde von der Animation eine Show geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Constanze |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


