- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen abends gegen 21.30h im Hotel an. Essen gab es nur bis 21:30h, deshalb gab es für uns kein warmes Essen, nur Sandwich. An der Rezeption bekamen wir den Schlüssel in die Hand gedrückt und die Richtung des Zimmers gesagt. Im Zimmer angekommen ( wir hatten Familienzimmer am Ende der Anlage), hatten wir zur Begrüßung eine Kakerlake im Bad, die dann ins Zimmer unter das Bett geflüchtet ist. Muss man aber ja im Süden mit rechnen. Wir ließen erst einmal die Koffer im Zimmer und aßen ein Sandwich. Als wir wieder ins Zimmer kamen, mit Plastikbecher bewaffnet, war die Kakerlake wieder im Bad und ließ sich einfangen. Am nächsten Tag hatten wir dann einen kleinen Gecko im Zimmer, der 2 Tage unser Gast war, bis wir ihn einfangen und nach draußen setzten könnten. Handtücher bekamen wir jeden Tag neue, ebenso die Bettwäsche fast jeden Tag neu. Nur würde die Toilette in den 2 Wochen wohl gar nicht geputzt und auch der Boden sowie Waschbecken, Badewanne und Spiegel wurden selten geputzt, obwohl die Putzfrauen von uns 2 x Trinkgeld bekam. Auf einigen Steckdosen ist kein Strom und manche Steckdosen sind lose. In unserem Zimmer ging auch die Toilettenspülung nicht richtig. Es dauerte ca. 30 Min. Bis der Wasserkasten wieder genug Wasser hatte, damit der nächste auf die Toilette konnte. Das Essen war ok aber auch nicht mehr. Die Nudeln waren für meinen Geschmack zu lange gekocht. Nach 14 Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen. Aber die Pizza ist lecker! Die ersten zwei Tage war das Essen etwas besser. Danach war das Hotel ausgebucht. Manchmal fehlten Tassen oder Gläser und das Geschirr war nicht richtig sauber. Die beiden Servicedamen Antonia und Flora sind super nett und freundlich, wobei Flora manchmal etwas hektisch wirkt, wenn etwas unerwartetes passiert. Auch die Animateure Mario und Maggi sind sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Nervig sind nur die Asiaten, die massieren wollen, wobei der Mann noch ok ist. Ich hatte einmal die Frau ignoriert, nachdem sie mich gefühlte 50 Mal nach einer Massage gefragt hatte und ich jedesmal dankend ablehnte. Dann fasste sie mir ans Bein und fragte Massage? Massage gut. Worauf ich nur NO gebrüllt hab. Danach hat sie mich nicht mehr angesprochen. Was ich etwas Schade finde, ist auch, dass es zu wenig Liegen am Pool gibt. Wenn man sich die Liegen nicht früh reserviert, bekommt man keine mehr. Wahrscheinlich auch, weil die Liegen am Strand 4€ kosten und die Leute sich die Liegen am Pool reservieren und zum Baden ins Meer gehen. Manche Leute kommen aber auch erst nachmittags zum Pool, haben die Liegen aber schon seit morgens blockiert. Man kann zu Fuss nach Pefkos am Strand ( man muss über Felsen klettern)oder an der Straße (kein Gehweg) gehen. An alle Katzenliebhaber: In Pefkos gibt es eine Katzenmauer, auf der die Katzen gefüttert werden können. Wir sind abends wenn es dunkel war mit dem Taxis zurück ins Hotel für 5-6€. Einen Tag hatten wir uns ein Auto über alltours (Sixt) gemietet. Man kann auch direkt im Hotel ein Auto mieten, aber die Autos sind wohl schon älter. Bekannte hatten dort Autos gemietet und die hatten über 100000Km gelaufen und Stoßdämpfer defekt. Wir über alltours Reiseleitung bekamen einen VW Up mit gerade mal 3000km. Mit dem Auto sind wir dann nach Rhodos Stadt und Lindos. Muss man beides gesehen haben, finde ich. Beim parken darauf achten, dass man nicht auf gelbe Flächen parkt, da könnte man abgeschleppt werden. Blaue Flächen gebührenpflichtig und weisse Flächen sind gebührenfrei. Bis auf ein paar kleine Mängel hatten wir einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DN |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter DN, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! wie schön zu lesen, daß Sie einen schönen Urlaub hatten. Für Ihre netten Worte bezüglich bedanken wir uns und auch dafür, dass Sie unser Gast waren. Natürlich haben wir auch Ihre HInweise in Kenntnis genommen und werden hierzu Verbesserungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel Sunrise Team


