Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage,aber Hotel benötigt Renovierung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also, wir sind angekommen wurden nett empfangen und zum essen gebeten, da wir letztes Jahr schonmal da waren wussten wir schon wo alles war usw. Zum essen komme ich später noch, nachdem essen sind wir in unser Zimmer gegangen. Zum Zimmer: Also es war an sich schön, aber der fernsehen war sehr alt, aber wer fernseht im Urlaub? Also okay, es war oberflächlich sauber, aber unter den Betten und an den Bett Gestell etwas staubig aber nicht schlimm. Matratzen schoner gab es, was ich sehr gut fand. Was mir gar nicht gefallen hat war das die "Klimaanlage" nicht wirklich kühl war, da sollte mal renoviert werden, ebenso die Einrichtung. Was mich total genervt hat, ein Grund weshalb ich dann auch Zimmer tauschen wollte, war die Klimaanlage und Neber dem Balkon,der wirklich schön groß und ausreichend ist, lagen auf einem kleinem Dach daneben ein blutiges Handtuch und zwei benutzte Kondome mit Kondom Papier und unbenutzte! Das fand ich wirklich ekelhaft! Haben dann ein anderes Zimmer bekommen mit terasse. Sehr schön nur mal wieder schlechte Klimaanlage und renovierungs bedürftig. Zu der Anlage an sich, es ist eine schöne, anlage, ich liebe es dass das Meer wirklich nur für die Hotelgäste ist, somit ist da auch immer Platz und 3. 50 pro Schirm und liege ist auch okay wenn man den ganzen Tag am Meer bleibt. Was mir am Pool nicht so gut gefallen hat war der Zustand, der Pool sollte mal gründlich gereinigt werden, Schimmel entfernt, das ist wirklich ekelhaft. Es stehen viele Bäume in der Nähe und auch so ist es sehr schön am Pool zu liegen, aber das Hotel könnte ruhig etwas gegen diese nervigen Pool Reservierungen machen, wie z.B. Nach 30 min die noch nicht benutzten Handtücher wegräumen. Wir haben mal ein Handtuch weggenommen und wo anders hingelegt, der Besitzer ist den ganzen Tag nicht aufgetaucht! Sehr nervig. Unter den Bäumen ist unvermeidbar oft auch mal vogelkacke, ALLERDINGS muss ich sagen das ich die Rezeptionistin darauf hingewiesen hab das unter den bäumen alles voll ist, es hieße es wird sich drum gekümmert, war leider nicht der Fall. Das essen im Hotel war leider nicht sehr griechisch, ein bisschen Gyros oder Pita Brot wäre wünschenswert aber war schon lecker. Das Personal sehr freundlich und nett, wie letztes Jahr, unsere Lieblinge Manos und stelios, ohne die wäre unser Urlaub glaub ich nur halb so schön gewesen! Animations Team, war dieses Jahr sehr enttäuschend. Tyna müsste fast alles machen, man hat dem Team angemerkt das sie nicht hintereinander stehen und irgendwie kein gutes Verhältnis haben, was ich sehr schade fand. Auch schade ist die Mini disko, die jeden Tag aus den selben Liedern besteht, ich kenne das aus meiner Kindheit noch mit kleinen Theater stücken. War sehr schade. Auch schade war das der Chef Animateur eigentlich sehr selten mitgemacht oder überhaupt was gemacht hat. Letztes Jahr, war das Animateur Team, nicht nur drei Leute die eigentlich nicht wirklich bock haben ihren Job zu machen! Die weibliche Animateurin Tyna war sehr nett, hat sich auch oft zu uns gesetzt, ist mit uns banana Boot gefahren und hat uns einfach einen schönen Urlaub bereitet. Man muss dazu sagen, wir waren die einzigen zwei Freundinnen dort, Neber Familien oder Pärchen. Jedoch wurde ihr dann anscheinend untersagt mit uns so viel zeit zu verbringen, was wir sehr schade fanden! Ich würde mir von dem Hotel an sich mehr erwarten weil das Potenzial auf 4 Sterne ist wirklich da, aber weder Manager der ab und an mal rumläuft und anscheinend die Mängel weder wahr nimmt noch einsieht zu beheben hat bock dazu und somit ist das Hotel dem Untergang geweiht. Ich habe keine Tipps an Reisende nur an den Manager oder den Besitzer! Machen sie was daraus was sie haben, lassen sie den Pool gründlich säubern, neue Inneneinrichtung, kontrollieren sie die Sauberkeit, beseitigen sie jeglichen Schimmel, erneuern sie liegen die kaputt, durchgelegen oder dreckig sind! Ändern sie das Animationsprogramm, denken sie darüber nach wer eingestellt wird!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Gastronomisch eher schlecht, wenig neues, wenig griechisches, selten dreckiges besteck aber sollte gar nicht vorkommen


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Beim Service gibt es eigentlich nicht viel zu bemängeln, außer das man oft bei Mängel Beschreibungen nicht ganz ernst genommen wurde, was sehr schade war. Aber eine blonde sehr hübsche nette Frau, hat uns wirklich freundlich empfangen und auch wahrgenommen


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Lage und Umgebung war super! Ruhe und Entspannung pur!


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie uns bereits ein zweites Mal besuchen und Sie uns weiterempfehlen. Wir sind offen für Feeback, egal ob positiv oder negativ. Sie helfen uns dabei uns zu verbessern. Wir sind erfreut, dass wir Ihren Wunsch nach einem Zimmerwechsel zu Ihre vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Gerne nehmen wir auch Ihren Tipp an mehr griechische Spezialitäten anzubieten. Dies werden wir sicherlich mit unserem Küchenteam besprechen. Ihren Hinweis zu unserem Animationsprogramm werden wir diskutieren. Danke für Ihre lobenden Worte zu unserer schönen Anlage und der tollen Lage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr smartline Sunrise Team