- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie im September in diesem Hotel. Personal ( außer die MA der Rezeption), Außenanlage,Strand ,Pool und Essen entsprachen den Erwartungen. Die Zimmer ( Familienzimmer bei uns) sind in einem nicht akzeptablen Zustand!!! Ich möchte mich auf Stichpunkartige Aufzählung beschränken. - extrem verdrecktes Zimmer, Lampen und Einrichtung def. bestalischer Geruch, keine Lüftung im Bad, völlig demolierte Möbel ( teilweise stellten die ,,Möbel`` eine Gefährdung dar) Zimmer von Größe und Lage völlig falsch beworben, geputzt wird nur sporadisch bis gar nicht, usw. Da wir beim ersten Treffen mit der Reiseleitung vor Ort dies ansprachen, erstaunte uns wie vielen Miturlaubern Gleiches oder Ähnliches wiederfahren ist. Das Personal ( außer oben erwähnte Ausnahme) ist super freundlich, nett und hilft am Tage sein völlig verkorkstes Hotelzimmer zu vergessen. Ein Ausweichzimmer wurde uns nicht angeboten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eddi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eddi, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass unsere Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und werden Ihr Feedback dankend in unseren Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden verstärkt den Zustand unserer Zimmer überprüfen, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Es freut uns sehr, dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft unseres Personals, unserem Speiseangebot sowie unserer Außenanlage zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr smartline sunrise Team


