- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Woher die 80%-Igel weiterempfehlungsquote kommt ist mir absolut schleierhaft. Würden mit 4 Personen( 2 Erwachsene und 2 Kinder) in ein Doppelbettzimmer gesteckt. ( gebucht war ein Familienzimmer mit 2 Räumen) Ohne jedes Kommentar! Der Zustand des Hotels, sehr heruntergekommen. Frage: Mit welcher Begründung verkauft man ein 3*** Hotel als ein 4****????? Türen klemmen. Schlüssel blieb in der Tür von außen stecken. Toilettenschiebetür ging nicht zu. Aufzug klappert, man hat das Gefühl man bleibt gleich stecken. ( Im zweiten Gebäude blieb eine Familie stecken). Badezimmerinventar kaputt. Duschen gehen nicht. Klimaanlagen gehen nicht. Das Sofa in der Lobby zerrissen. Kaputte Schränke wohin man sieht. Lampen ohne Leuchtmittel. Durchgebrochene Und Zerrissene Liegen am Pool. ( Wenn man überhaupt eine ergattert) Nicht vorhandener Miniclub ( nur ein kleiner Spielplatz). Bis auf Minidisco um 21:00 Uhr haben wir keine Kinderbetreuung gesehen. Service?? Hab einen Barmann an der Poolbar nach einem Wasser gefragt. Er sagte ich soll zu dem anderen Barmann gehen auf der anderen Seite der Bar, er hier sei nur für Kaffee zuständig!!! Das einzig positive an dem Hotel ist die Lage und ein stardisiertes Essen ( i. O. für ein 3*** Hotel) Alles andere war ........ Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht. Fazit: Nie wieder Smartline Sunrise!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Kritische Anmerkungen von unseren Gästen sind besonders wertvoll für uns, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir werden verstärkt den Zustand unserer Zimmer, unserer Möbel in der Lobby sowie unserer Sonnenliegen überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten – vielen Dank für den Hinweis! Weiterhin werden wir an unserem Animationsprogramm arbeiten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße, Ihr smartline sunrise Team


