Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Woher die 80%-Igel weiterempfehlungsquote kommt ist mir absolut schleierhaft. Würden mit 4 Personen( 2 Erwachsene und 2 Kinder) in ein Doppelbettzimmer gesteckt. ( gebucht war ein Familienzimmer mit 2 Räumen) Ohne jedes Kommentar! Der Zustand des Hotels, sehr heruntergekommen. Frage: Mit welcher Begründung verkauft man ein 3*** Hotel als ein 4****????? Türen klemmen. Schlüssel blieb in der Tür von außen stecken. Toilettenschiebetür ging nicht zu. Aufzug klappert, man hat das Gefühl man bleibt gleich stecken. ( Im zweiten Gebäude blieb eine Familie stecken). Badezimmerinventar kaputt. Duschen gehen nicht. Klimaanlagen gehen nicht. Das Sofa in der Lobby zerrissen. Kaputte Schränke wohin man sieht. Lampen ohne Leuchtmittel. Durchgebrochene Und Zerrissene Liegen am Pool. ( Wenn man überhaupt eine ergattert) Nicht vorhandener Miniclub ( nur ein kleiner Spielplatz). Bis auf Minidisco um 21:00 Uhr haben wir keine Kinderbetreuung gesehen. Service?? Hab einen Barmann an der Poolbar nach einem Wasser gefragt. Er sagte ich soll zu dem anderen Barmann gehen auf der anderen Seite der Bar, er hier sei nur für Kaffee zuständig!!! Das einzig positive an dem Hotel ist die Lage und ein stardisiertes Essen ( i. O. für ein 3*** Hotel) Alles andere war ........ Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht. Fazit: Nie wieder Smartline Sunrise!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Kritische Anmerkungen von unseren Gästen sind besonders wertvoll für uns, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir werden verstärkt den Zustand unserer Zimmer, unserer Möbel in der Lobby sowie unserer Sonnenliegen überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten – vielen Dank für den Hinweis! Weiterhin werden wir an unserem Animationsprogramm arbeiten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße, Ihr smartline sunrise Team