- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage vor Ort und uns hat es sehr gut gefallen, wir waren aufgrund herber Kritiken zuerst sehr skeptisch, waren dann aber sehr angenehm überrascht, vor allem die Freundlichkeit des Service beim essen, an der Bar und Rezeption ist zu loben, beim Service war es wirklich kein leichter Job, und endlich mal ein Hotelmanager der ständig vor Ort war und sich auch bemüht hat ( Strandsäuberung, neue Stühle und Liegen ), wir fanden es top!!!!!!!!! PARAKALO!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten. Wir arbeiten verstärkt daran allen unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen und so eine entspannte und perfekte Urlaubserfahrung zu bieten. Dafür reagieren wir auf die Wünsche und Anmerkungen von unseren Gästen und binden diese in unsere kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen ein. Daher ist es besonders schön, eine Rückmeldung wie Ihre, die die positiven Resultate unserer Maßnahmen wiederspiegelt, zu lesen. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im sonnigen Rhodos begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr smartline sunrise Team


