Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Zunächst sollte erwähnt werden, dass ich aktuell noch im Hotel bin und ich es persönlich als Pflicht ansehe, ehrlich und fair zu bewerten. Wir sind zu 4. angereist (2 Paare) über unser Zimmer kann ich nichts sagen, alles sauber. Das Familienzimmer des anderen Paares musste zwischenzeitlich (aufgrund einer defekten Klimaanlage) gewechselt werden. Das hat reibungslos geklappt. Die Anlage hat Potential, schade dass das nicht genutzt wird. Die Sauberkeit am Strand oder auf der Außenanlagen lässt zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich und nett (die einen meinen es so, bei anderen wirkt es künstlich)! Wir haben das Hotel als 4 Sterne-Hotel gebucht, jedoch wurden wir hier durch die Reiseleitung aufgeklärt, dass es sich hier um die Landeskategorie handelt, in Deutschland entspricht dies also max. 3 Sterne. Das spielt sich natürlich auch im Essen wieder. Wer denkt, dass er hier in Griechenland gut essen kann, dem wird geraten auf das Hotelessen zu verzichten. Man hat sich sehr auf die Engländer eingestellt (beispielsweise beim Frühstück). Es gibt wenig Abwechslung, max. 1-2 Sorten Fleisch ... Alles in Allem nicht so der Bringer. Zum statt werden reicht es. Der Pool-Liegen-Kampf erreicht in diesem Hotel neue Dimensionen. Will man eine Liege am Pool haben, muss man sich auf das affige Verhalten der Mehrheit einstellen. Denn diese Mehrheit besitzt die Frechheit bereits am Abend vorher die Liegen zu besetzen, man schreckt nicht davor zurück Handtücher anderer Gäste zu entwenden. Will man sich diesen Stress nicht antun, wird empfohlen bis ca. 08:00 Uhr am Morgen Liegen am Strand zu belegen, diese kosten jedoch 4€ pro Stück. Für eine Großfamilie also ein zusätzlich teurer Spaß. Will man die Insel erkunden, greift man lieber nicht auf die Angebote der Reiseleitung zurück, im Hotel selber sitzt eine Autovermietung (auch deutschsprachig), die einem gute Empfehlungen geben kann. Und man spart jede Menge Zeit und Geld. Das Hotel hat sich sehr auf Engländer und auch Russen eingestellt, Deutsch wird eigentlich nicht gesprochen. Wer abendliche Unterhaltung wünscht, ist hier falsch. Die Animation beschränkt sich lediglich auf ein leichtes Sportprogramm am Pool. Am Abend sind die Animateure eher damit beschäftigt die Gäste zum trinken und feiern im Nachbarort zu überreden. Also kaputt machen sich die Jungs hier nicht. Der Service an der Beach-Bar ist prima. Nach Poolbar-Schluss lässt es sich hier gut sitzen und die Gertränke schmecken auch nach etwas. Hier wird Service groß geschrieben. Das Management sollte einige Sachen ändern, dann hat die Hotelanlage auch 4 Sterne verdient. Vieles wird auch durch das Verhalten der Gäste selber kaputt gemacht - schade! So sind wir leider enttäuscht und werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, geschmacklich nicht so der Bringer. Fleischesser werden es schwer haben.


    Service
  • Eher gut
  • Prinzipiell sehr nett, manch einem kann man es nur nicht abkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innerhalb der Anlagen eher schlecht. Die Insel hat viel zu bieten. Man sollte sie auf eigene Faust erkunden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten , freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu unserem Team. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Sunrise Team