Die Hotelanlage an sich ist ja noch ganz OK, nur waren unsere beiden Zimmer eine echte Katastrophe. Von einem Familienzimmer erwarte ich, dass alles so ist, das auch kleinen Kindern nichts passieren kann. In den beiden Zimmern hingen 2 Steckdosen lose aus der Wand, teilweise lagen die Drähte blank!!! Die Betten waren so durchgelegen, dass man sich beim Einstieg ins Bett die Zehen gequetscht hat, wenn man diese versehentlich noch unter der Kante stehen hatte. Die Klospülung musste man ständig reparieren (ist dauernd gelaufen) und der Duschvorhang ist so kurz, dass nach jedem Duschen das komplette Bad unter Wasser stand. Der Ferseher ging in beiden Zimmern nicht, was ansich nicht schlimm ist, aber man zahlt ja dafür, ebenso für das nicht funktionierende WLAN! Nach Beschwerde von uns wurde ein halbherziger Reparaturversuch unternommen, was zur Folge hatte, dass noch mehr lose Drähte aus der Wand hingen und der losegeklopfte Putz auf einem Haufen unter dem Tisch lag. Das hat dann auch die Putzfrau nicht interessiert. Die Sauberkeit ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Am Anreisetag mussten wir 3 Stunden aus unsere Zimmer warten und haben dann zwei Dreckhöhlen vorgefunden. Das schlimmste war ein Kopfkissen mit dunklen Flecken, welches aber recht schnell ausgetauscht wurde. Das Personal vom Restaurant ist positiv hervorzuheben, die sind wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war ebenfalls gut, nur wäre ein bisschen mehr Abwechslung wünschenswert. Für eine Woche OK, länger möchte ich dort nicht essen. Griechische Spezialitäten sind eher Fehlanzeige, dafür ist der Pizzabäcker ein Profi und seine Pizza aus dem Holzofen ein Gedicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Zuallererst möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unseres leckeren Essen, insbesondere die des Pizzabäckers und das freundliche Personal bedanken, die wirklich sehr bemüht um unsere Gäste sind. Wir bedauern es allerdings sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunrise Hotel Team


