Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Sunrise wird im Internet mit 4 Sternen angepriesen, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um ein 3 Sterne Hotel handelt. Wir bekamen ein neues Zimmer. Dieses war super. Leider konnten das nicht alle Hotelgäste behaupten. Kaum Animation. Nur Aquagym, Volleybal und Minidisco, obwohl auf dem Anschlagbrett noch viele andere Aktivitäten aufgeführt waren. Am freien Tag der Animateure war überhaupt nichts los. Das war sehr schade. Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Der Speisesaal ist draussen (kein geschlossener Raum). Daher war es vorallem am Mittag sehr warm und ungemütlich. Keine Klima und keine Ventilatoren. Dafür hatte man beim Essen eine tolle Aussicht auf das Meer. Im ganzen war der Urlaub okay, trotzdem würden wir nicht nochmal in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel über Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit den Zimmern, dem Essen und der tollen Lage begeistern konnten. Es tut uns natürlich Leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre Hinweise hinsichtlich dessen. Natürlich haben wir diese notiert und werden uns bemühen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Es war uns eine Freude, Sie als Gast empfangen zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Sunrise Team