- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Sunrise wird im Internet mit 4 Sternen angepriesen, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um ein 3 Sterne Hotel handelt. Wir bekamen ein neues Zimmer. Dieses war super. Leider konnten das nicht alle Hotelgäste behaupten. Kaum Animation. Nur Aquagym, Volleybal und Minidisco, obwohl auf dem Anschlagbrett noch viele andere Aktivitäten aufgeführt waren. Am freien Tag der Animateure war überhaupt nichts los. Das war sehr schade. Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Der Speisesaal ist draussen (kein geschlossener Raum). Daher war es vorallem am Mittag sehr warm und ungemütlich. Keine Klima und keine Ventilatoren. Dafür hatte man beim Essen eine tolle Aussicht auf das Meer. Im ganzen war der Urlaub okay, trotzdem würden wir nicht nochmal in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel über Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit den Zimmern, dem Essen und der tollen Lage begeistern konnten. Es tut uns natürlich Leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre Hinweise hinsichtlich dessen. Natürlich haben wir diese notiert und werden uns bemühen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Es war uns eine Freude, Sie als Gast empfangen zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Sunrise Team


