- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben im Reisebüro über Anex einen Urlaub gebucht. Dieser war der absolute Horror. Wir hatten insgesamt an drei Tagen keinen Strom über Stunden am Abend. Zudem haben wir als erstes ein Zimmer erhalten das offene Stromleitungen im Badezimmer hatte und im Hauptzimmer. ( Siehe Anhang) Das erste Hotelzimmer war noch gar nicht so richtig sauber gemacht, es waren in der Toilette noch Spuren vom Vorgänger & die Dusche ist undicht gewesen so das das ganze Bad unter Wasser stand nach dem duschen der Boden, war nicht gewischt . Zu dem wahren im Flur offene Räume die gestunken haben die wirklich keine 5 Sterne Ambiente bieten. Nachdem wir uns beim Hotel Manager beschwert haben, hat dieser nur eine Putzfrau geschickt die nicht wirklich was gemacht hat, in der Toilette war das vom Vorgänger immer noch. Dann kam von Anex Tour unser Ansprechpartner ins Hotel Herr K. Dieser hat mit dem Manager gesprochen. Daraufhin haben wir ein neues Zimmer erhalten. Wir wollten aber eigentlich das Hotel wechseln. Unser Ansprechpartner Herr K. hat gesagt, Wir sollen eine Nacht in dem neuen Zimmer verbringen und wenn es uns dann nicht gefällt, würde uns wohl ein neues Hotel suchen. Gemacht getan dann kam das neue Zimmer das, von der Hygiene schon etwas besser war, doch dann kam der Knüller eine verstopfte Toilette am nächsten Tag. Wir haben auch das an der Rezeption gemeldet um 23 Uhr , dass die Toilette nicht benutzbar ist und das Wasser bis oben zum Toilettendeckel steht. Daraufhin ist auch niemand gekommen, um sich drum zu kümmern, wir waren wirklich müde und haben uns einfach hingelegt konnte nicht mehr warten was sollten wir auch tun in der Nacht in einem fremden Land. Es kam aber auch keiner. Als wir um 3:30 Uhr morgens von einem lauten blubbern Geräusch aufgewacht sind, die Toilette ist in der Nacht übergelaufen und das Hotel hat das Telefon abgestellt so dass man nicht anrufen konnte an der Rezeption um das zu melden. (Beim Check out hat man uns dann angerufen, um uns zu sagen, dass wir ein Check out machen müssen da funktionierte das Telefon, also dieses Telefon ist definitiv steuerbar.) Wir sind dann also um 3:30 Uhr in der Nacht zu Rezeption gelaufen, während das Wasser über läuft, daraufhin war der Mann vom Empfang sehr unhöflich zu uns, weil wir ihn geweckt haben, und dass wir zurück ins Zimmer gehen sollen, das wohl jemand kommt, als nach 20 Minuten auch niemand kam und das Wasser schon anfingt, ins Zimmer zu laufen, da habe ich mein Ansprechpartner von Anex angerufen Herr K. dieser hat dann im Hotel angerufen und keine 3 Minuten später kam dann auch jemand. Dieser hat dann das Wasser abgestellt, und hat uns gesagt, dass wir nicht auf Toilette können und nicht duschen können das Zimmer hat dementsprechend gestunken. Es wurde uns auch kein Ersatzzimmer angeboten, es wurde sich weder bei uns entschuldigt noch irgendeine Art Kulanz. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen und konnten nicht auf Toilette oder Duschen. Das Kind hatte wirklich panische Angst. Ein paar Stunden später hab ich mich bei der Reiseleitung von Anex gemeldet Herr k.& erzählt das wir nicht geschlafen haben nicht auf Toilette können das sie zumindest statt um 12 Uhr um 18 Uhr auschecken bis der Bus Transporter uns abholt, dieser meinte er kümmert sich drum nach zwei Stunden kam auch da keine Antwort, dann schrieb ich nochmal ob er was erreicht hat aber auch da wurde die Nachricht gelesen aber es Kamm keine Antwort mehr auch Herr K. hat uns im Stich gelassen. Dann hab ich mich entschieden selber nochmal mit dem Manager zu sprechen und ihn erklärt, was los war, dieser hat sich auch nicht entschuldigt, sondern war noch sehr genervt & unhöflich. Als ich gesagt habe, dass wir die ganze Nacht nicht geschlafen haben und dass wir verlangen, dass mindestens das Check out um 18:00 Uhr stattfinden soll, weil wir da abgeholt werden, meinte er, dass das Hotel ausgebucht sei und dass es wohl auch nicht geht, dieses Zimmer wo wir waren war bis wir gegangen sind nicht belegt. Uns wurde gesagt das erst zwei Tage später weiter vermietet wurde. Wirklich ich bin sehr enttäuscht und möchte einfach nur mein Geld zurück. Ich habe in meinem Leben noch nie ein schlimmeres Hotel, Urlaub gehabt, &gesehen ich habe mir unter 5 Sterne & ein komplett neues Hotel echt was anderes vorgestellt. Für all das was hier geschrieben habe habe ich natürlich Beweise sowohl Fotos als auch Videos.
Katastrophe
Wenig Auswahl
2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horror Urlaub |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sollte Ihnen die Sauberkeit in unserem Hotel nicht gefallen, werden unsere Teams erneut geschickt und auf Ihren Wunsch hin wurde unser Personal umgehend auf Ihr Zimmer geschickt. Obwohl es in unserem Hotel kein Problem mit der Stromversorgung gibt, sind mögliche Ausfälle örtlich begrenzt und unsere Generatoren wurden sofort aktiviert. Unsere technischen Teams sind immer für unsere Gäste im Einsatz, wenn es nötig ist. Es ist unmöglich, dass unsere Teams nicht kommen. Alle unsere Telefone sind aktiv und funktionieren. Es gibt keine Möglichkeit, dass unsere Teams Sie nicht erreichen können. Da in unserem Hotel Hochsaison ist, war ein später Check-out nicht möglich und es ist nicht möglich, ein Zimmer frei zu bekommen. Wir danken für Ihr Feedback und möchten Ihnen mitteilen, dass die zuständigen Stellen informiert wurden.