Wir hatten die Reise über das Portal eines TV Senders gebucht. Im TV alles super schön, großzügig und neu. Vor Ort folgte dann ein wenig die Ernüchterung. Unser DZ mit Meerblick hatte seine beste Zeit hinter sich. Die Balkontür konnte man nur mit Kraftaufwand öffnen/schließen Der Safe im Schrank war nicht mit der Wand befestigt (wurde repariert). Türschlösser defekt, Schrank/Kühlschranktür schlossen nicht richtig. Staub auf allen Ein-richtungsgegenständen. Das Zimmer wurde während des Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Lediglich zur Begrüßung eine Flasche Wein, ein Obstteller und täglich eine große Flasche Wasser waren vorhanden. Die Gestaltung der Restaurants gleicht einer Betriebskantine, spärlich eingerichtet. Aus unserer Sicht sind hier keine 4Sterne vorhanden. Sehr lobenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Reiseleitung Panagiota zu erwähnen. Wie beschrieben ist das unsere subjektive Meinung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Labranda Kiotari Miraluna Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser gesamtes Team bemüht sich, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Offensichtlich hatten wir in Ihrem Fall keinen Erfolg. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die beschriebenen Erfahrungen machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Auch wenn wir Sie diesmal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos noch einmal vom Gegenteil überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Kiotari Miraluna Resort