Alle Bewertungen anzeigen
Mängelliste (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen !!!
4,0 / 6

Allgemein

generell kein warmes Wasser zum duschen,waschen ect.(wurde an der Rezeption bemängelt und wurde nicht zu Kenntnis genommen),Klospülung sehr schlecht (wurde an der Rezeption bemängelt und wurde nicht zu Kenntniss genommen),Waschbecken war verstopft(wurde an der Rezeption bemängelt und zeitnah behoben),Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer Sanierung(fehlende Fliesen an der Poolanlage),gebrochene Gehwegplatten und somit Stolperfallen,fehlende und stark wackelnde Treppengeländer,Restaurant trotz Info dass von 23.00-2.00 Uhr ein Mitternachtssnack erhältlich wäre ,war geschlossen.Zimmer waren sehr staubig und voller Wollmäuse,anstehen an den Kaffeeautomaten wegen fehlender Tassen und Löffel,Polsterstühle im Restaurant sowie in der Lobbybar total verdreckt und voller Flecken,manche Getränke waren nicht verfügbar und wurden auch nicht gleich wieder beschafft


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mängelliste
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Mängelliste, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Miraluna Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser gesamtes Team ist bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Offensichtlich ist uns das in Ihrem Fall nicht gelungen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die beschriebenen Erfahrungen machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und er Ihre Anmerkungen berücksichtigt hat. Andererseits wundern wir uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal, da die meisten unserer Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr schätzen und es uns ein Anliegen ist, diesen Standard in allen Bereichen unseres Service aufrechtzuerhalten. Wir werden jedoch das Verhalten unserer Mitarbeiter genau beobachten, um allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße, Kiotari Miraluna Resort