Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Wir waren entäuscht, 4,5 Sterne sind zuviel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel hauptsächlich aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht und waren dann doch ziemlich enttäuscht. Die Hotelanlage ist sehr zerstreut, wir hatten ein Superior-Familienzimmer, dabei war im Kinderzimmer keine Klimaanlage. Nach Reklamation sagte man uns wir sollen doch einfach die Tür offenlassen, was bei 30 °C nachts keine Kühlung brachte. Insgesamt war das Familienzimmer zu klein. Übrigens waren die Superior-Familienzimmer nicht wie im Katalog angegeben neu erbaut, sondern aus Zimmern des Nachbarhotels Kiotari Bay umgebaut (mit kleinem Pool). Auch lagen diese etwas abseits in der Nachbarhotelanlage. Die Speisenauswahl war für ein angebliches 4, 5-Sterne-Hotel eher gering, oft wurden manche Speisen nicht mehr nachgeliefert, auch waren manche Getränke oft aus. Um das Hotel herum gab es wirklich nichts weiter, der Strand war steinig mit herum liegenden kaputten Schirmen, was keinen schönen Eindruck machte. Unserer Meinung hat diese Hotelanlage aufgrund des zerstreuten Charakters und auch des wenigen Grüns und vielen Betons keine Ambiente. Auch aufgrund der Auszeichnung von Holidaycheck, die wir nicht nachvollziehen können, wurden unsere Erwartungen lange nicht erfüllt. Das Hotel entspricht doch eher einem 3, 5 bis 4 Sterne-Hotel !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:6