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Yonca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage war schön angelegt und soweit gepflegt. Wir haben dieses Hotel außerdem auch gebucht, da es Unterhaltung geben sollten, was jedoch nachher eingestellt wurde, da es zum Saisonende ging. Schade um die Gäste, die noch da waren...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wirklich schlecht. Hatten am ersten Tag Zimmerwechsel, da unsauber, abgenutze Möbel, durchgelene wackelige Betten und ein unangenemer Geruch herrschte. Das zweite Zimmer ging so, das Bett war auch durchgelegen, sodass man die Federn der Matratze spüren konnte. Wir haben einen Topper verlangt und prompt bekommen, sodass es dann einigermaßen bequem war. Wir haben zweimal fleckige, muffelige Handtücher erhalten. Die Schranktüren waren nicht sauber, die Eingangstür zum Zimmer schmierig. So schade, wir hatten uns so sehr auf unseren Urlaub gefreut. Wenn im Bad über uns geduscht wurde, kam das Wasser tropfender Weise an der oberen Ecke der Dusche, an der Decke herunter. Das haben wir gemeldet, damit es keinen größeren Wasserschaden gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Es wurde sich Mühe gegeben unsere Probleme zu lösen. Das Personal war wirklich freundlich, bis auf den einen oder anderen, den es überall gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand war durch den Tunnel gut erreichbar, ansonsten gab es in der Umgebung einfach nur nichts...aber das wussten wir und haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil es Abendunterhaltung anbot, was jedoch wegen Saisonende auch nach drei Tagen Aufenthalt eingestellt wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yonca
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ja, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort