Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
..wenn man 5 Sterne Türkei gewohnt ist
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also das Hotel ging gar nicht!!!Wir sind sonst immer im 5 Sterne Hotel in der Türkei, da bekommt man wesentlich mehr Komfort und Qualität, und das dann auch noch günstiger. Die Sauberkeit der Zimmer und der Rest der Anlage war sehr schlecht und unser eigener Pool war 3 x richtig deckig, da es 3x geregnet hat und die Dachrinne direkt in den Pool geleitet wurde. Wo gibs denn sowas? Das Reinigen dauerte dann mal eben einen Tag. ( wir hatten Familienzimmer superior) Das Essen war wenig abwechlungsrreich, das Beste waren die Suppen, der Tzaziki, der Rohkostsalat und der Quark. Der Rest war fast ungewürzt oder schmeckte nach gar nichts! Manos gemischten Cocktails an der Bar gingen noch so gerade obwohl man dort wie am Bahnhof saß. An der Poolbar bag es Abends leichte Animation, Bingo etc..Aber dort war es auch nicht wirklich gemütlich. Der Ort Kiotari mit 2 Geschäften und 3 Tavernen liegt ca. 20 min Fußmarsch entfernt. Also für uns niiiieeeee wieder, wir hätten uns fast jeden Tag aufregen können, obwohl wir nur ganz normalen Standart erwartet haben. Wir haben schon recht viel vergleichen können ,da wir 3-4 mal pro Jahr in den Urlaub fliegen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5