Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Weiterempfehlung ja, aber Verschlechterung zu 08
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren von der Reise 2008 nach Rhodos (Aufenthalt LTI Miraluna Village) sehr begeistert, daher haben wir auch Folgereise (2009) ins gleiche Hotel gebucht. In 2009 waren wir jedoch vom Hotel/Personal eher enttäuscht (Vergleichsbasis zu 2008): - Animationsteam war nicht sonderlich engagiert im Vergleich zu Team 2008 - Personal an der Rezeption (deutschsprachig) war grob und nicht entgegenkommend + Zimmer wurden gut gereinigt + das Negative wurde jedoch durch Wassersportangebot (geg. Bezahlung, lokaler Anbieter) jedoch kompensiert - Fitnessraum wurde noch magerer ausgestattet als 2008, viele Geräte außer Betrieb, trotz mehrerer Hinweise keine Besserung - Spielgeräte waren sehr oft außer Betrieb, haben Münzen geschluckt ohne jegliche Gegenleistung, Rezeption hat in der Hinsicht auch nicht reagiert - Snack Bar hat sich auch verschlechtert, Gerichte waren sehr oft ungenießbar - Essens-Angebot ist viel schlanker ausgefallen als 2008 Wir würden das Hotel eher nicht empfehlen, dieses Jahr fliegen wir wieder nach Rhodos, jedoch in ein anderes Hotel mit besseren Bewertungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:4