Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Wahrgewordener Alptraum
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben über Jahr das LTI Miraluna Village gebucht (4,5 Sterne) und haben uns auf den Urlaub wahnsinnig gefreut, doch nach Ankunft erwartet uns eine riesige Enttäuschung. Das Hotel ist nicht fertiggestellt. Neben der Poolanlage werden derzeit neue Wohneinheiten hochgezogen, so daß permanteter Baulärm (Flex, Säge und Bohrarbeiten) ein Ausspannen nicht möglich machen. Wellness-Bereich ist ebenso wenig fertiggestellt wie das Restaurant. Essen wurde in der Snack Bar eingenommen. Die Bühne für Animation oder Abendkino auf Großleinwand existiert nur im Traum, ebenso wie ein Tennisplatz, Sportplatz usw. Daneben wird um das Hotel herum gebaut, so daß man nur am Strand den Baulärm umgehen kann. Zudem wurd auf dem angrenzenden Kiotari Bay eine Showbühne auf dem Dach eingerichtet. Wer also Abends auf seiner Terasse der Maisonettewohnungen noch ein Glas Wein trinken will, wird dann vom Lärmpegel des Nachbarhotels hinweg gefegt. Wenn die Anlage komplett fertig ist, kann man es sicher dort gut aushalten. Die vom Baulärm betroffenen Urlauber nützt diese jedoch wenig. Zu empfehlen ist daher ein anderes HOTEL z.B. Calimera Prto Angeli das ich mir angeschaut habe;


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind soweit neu und ansehnlich, Sonntags kein Zimmerservice;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen. Von einem 4,5 Sterne Restaurant kan man mehr erwarten. Vielmehr wurde Wert darauf gelegt Speisen vom Vortag in irgendwelche zusammengemixten Salaten zu verwerten. So waren auf der vegetarischen Pizza ebnso Kochschinken wiederzufinden wie Fleischstücke in allen andere vegetarichen Speisen. Kaffeemaschine war mehr defekt als funktionstüchtig. Frisch gepreßter O-Saft oder mal Wassermelonen, Themenabende, etc. => Fehlanzeige


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung i.O. Umgang mit Beschwerden : Der sogenannte Hotelmanager hat die Klagen bzgl. Baulärm vornehmlich ignoriert und hofft auf bessere Zeiten. Den Gästen ein Zuckerl zukommen zu lassen oder irgendwie für einen Ausgleich zu sorgen kam ihm nicht in den Sinn. Fazit: Ihm waren die Klagen komplett egal !! Der Ober Michel und Oberkellnerin Susanne waren jedoch klasse !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand ca. 350 m, Einkaufsmöglichkeiten in Kiotari ca. 30 Minuten zu Fuß; Transfer zum Fulghafen 90 - 105 Minuten;


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco ist noch im Bau ..... Strand ist sehr "grob körnig", Badeschuhe sind zu empfehlen; Kinderbetreung war jedoch sehr gut ! Animation sehr bemüht, jedoch sind die Rahmenbedingungen (Bühne, Tischtennisplatte, etc.) hierfür noch nicht vorhanden;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1