- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, zumindest von den Zimmern her. Wir haben ein Upgrade auf ein Familienzimmer erhalten auf Anfrage gleich bei der Ankunft, ein Dankeschön dafür! Leider war das Zimmer nur zum schlafen gut, denn es hatte einige Mängel! Das Lichtfenster über und über mit Handabdrücken, da wurde lange nicht geputzt, unter dem Schrank hörte der Fliesenboden auf, die Tür im Bad rollte sich mit der ersten Holzschicht bereits nach oben, die Tür zum zweiten Zimmer hatte ein gutes Dreieck rein gedrückt ...man könnte weiteres aufführen, aber solche Dinge kann man nicht über Nacht beseitigen. Es war schade, denn die Bilder die es zum Hotel gibt sind weitaus hübscher als die Realität. Ich verzichte an der Stelle auf Fotos und hoffe einfach,dass eine gewisse Grundreinigung und Einrichtung in Zimmern steht, welche einem 4 Sterne Hotel entspricht! Damit meine ich keinen Luxus, nur funktionell und ordentlich. Ansonsten ist die Anlage sauber, das Personal sehr freundlich in jedem Bereich! Leider ist die Musik am Pool sehr laut!!! Wenn keine Animation statt findet, sollte diese sich auf den Hintergrund beschränken! Erholsam ist das nicht! Am Strand dagegen ist es ruhig... Im ganzen war ich leider enttäuscht und habe die paar Tage mehr oder weniger abgesessen mit Sonne & Meer was ja auch schön ist ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Wir bedanken uns herzlich dass Sie Ihren Urlaub im Labranda Kiotari Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ihren Lob an unserem Personal werden wir gerne weiterleiten. Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich an unseren Hotel Manager weitergeleitet. Alle Mitarbeiter arbeiten lebhaft, aber es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten und genau aus dem Grund ist uns der Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Persönlich, möchte ich Ihnen versprechen, dass wir das Bestmögliche tun werden, um Ihre Vertrauen an unserem Hotel wiederhezustellen. Liebe Grüße, Maria Laftsidou Guest Relation Manager