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Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche
Urlaub mit Enttäuschungen, nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein

Grosse Hotelanlage mit viel Potential. Leider fehlen hier die schöne Detail, die einen Ort zum Wohlfühlen machen. Hier muss dringend renoviert werden. Viele Gäste haben sich beschwert, da sie sich hier absolut nicht wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Superior Zimmer, das erste war nicht in Ordung . Tür schwer zu öffnen, Telefon defekt. Optik total enttäuschend. Meerblick gut. Nach Beschwerde Zimmer mit privatem Pool, deutlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig. Wenn man nicht wählerisch ist, findet man etwas. Getränkeauswahl gering. Getränkeautomaten ekelhaft. Oft Gläser vergriffen. Stau am Kaffeeautomaten, Cappuccino oft nicht verfügbar. Tische wurden zugewiesen, das ging schnell trotz langer Schlange. Stühle versifft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Servicekräfte sind sehr freundlich, leider nicht alle. Reinigungskräfte immer höflich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment abwechslungsreich, Poolanlage renovierungsbedürftig, besonders der Hauptpool.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zahlreichen Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Abteilungen gründlich geprüft haben. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Anliegen umgehend zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts