Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Unentspannter Anfang und entspanntes Ende
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Anfang ein Durcheinander bei der Vergabe der Zimmer. Erst Verweis an die nahgelegene Taverne, dann Zuweisung eines abgenutzten Zimmers. Jedoch am nächsten Tag konnten wir ein neues Zimmer beziehen (Hotel Miraluna Garden). Die Alternative gehört zum Hotelkomplex (1.400 Betten) und wird durch einen Shuttle (ca. 2-3min.) mit dem Hauptgebäude verbunden (Fußläufig ca. 5-7min.). Einige Angestellten waren bemüht, standen jedoch einem Berg voll Arbeit gegenüber, dem man mit mehr Personal hätte Herr werden können. Die Animation wurde nur Abends von unseren Kinder bei der Mini-Disco in Anspruch genommen. Die Ausstattung hatte einen stark abgenutzten Eindruck (abgeschlissene Sitzmöglichkeiten im Foyer, wacklige Stühle im Restaurant, kopfgroße Löcher (nur behelfsmäßig geflickt) im Kletterkäfig für Kinder). Es wirkte so, daß sich viele Urlauber beschwert haben. Das Essen hatte am Anfang auf uns einen eher erschreckenden Eindruck gemacht(Fisch im ranzigen Fett, Spiegeleier in einem Wasser-Fett Gemisch, Nicht so variantereiche Auswahl). Gegen Ende waren wir soweit zu frieden. Es gab mehr Variationen am Buffet. Die Pool-Anlagen waren nett angelegt und absolut makellos. Fazit: Der Urlaub war insgesamt entspannt, die Kinder waren mit allem zu frieden und darauf kommt es letztgültig an. Man muß sich jedoch vor Augen halten, daß man bei dieser Hotelanlage viel mit Masse und nicht mit Klasse zu tun hat. Wir finden, für ein 4-Sterne kann man was anderes erwarten. Mit dem Wissen hätten wir uns nicht für das Hotel entschieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1