- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Anlage ist überschaulich und gut aufgeteilt. Unsere Verpflegungsleistung war all Inclusive. Es waren meistens deutsche Gäste.
Mit der Unterbringung jeweils im Doppelzimmer verbunden mit Balkon waren wir zufrieden. Die Ausstattung war gut, Safe kostet 20 € die Woche, vielleicht etwas zu teuer. Ansonsten normale Ausstattung, sauber und zufriedenstellend.
Zu unserer Zeit gab es 2 Restaurants, 1. Hauptrestaurant und 2. Pool- und Snackbar Beides vom Essen her sehr zu empfehlen.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, ob in der Rezeption oder in der Hotelbar.
Die Lage zum Strand war zwar kurz aber zu unserer Zeit war er nicht zu empfehlen, da ziemlich unwegsam (vor unserer Zeit gab es ein Unwetter, das den Strand ziemlich verwüstete und er war noch nicht wieder hergestellt, kein Sand) Kiotari war ca. 30 Minuten Fussweg entfernt, aber über den Strandweg gut zu erreichen. Dort gibt es eine preiswerte und gute Alternative für die PKW-Anmietung (zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
auch hier 6 Sonnen. Für die Unterhaltung im Hotel ist gut gesorgt. Die Animateure geben ihr Bestes! Lobenswert alle drei. Kerstin als Teamleiterin hat alles gut im Griff. Ihr gilt mein Spezieller Dank, dass unser Urlaub trotz Anfangsschwierigkeiten ein super Urlaub geworden ist. Auch einen Dank an Angie, die meinen Mann sehr gut zu beschäftigen wußte und unermüdlich war. Die Leistungen von Tobias konnten wir leider nicht so sehr in Anspruch nehmen, für die Kinderbetreuung war unser "Kleiner" nun doch schon etwas gross! Besonders hervorheben möchte ich die Aufführungen im Theater, sei es Musical, Dance oder Theater alles war klasse! Ein dreifaches Lob.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |