Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerreinigung war echt schlecht. Toilette läuft nicht ab oder kommt in der Dusche wieder hoch. Konnte im ganzen Urlaub nicht behoben werden. Klimaanlage funktioniert nicht, Ersatz Zimmer erst Tage später bekommen. Hotel direkt am Strand Kieselstrand. Kinderpool und Spielplatz ein Traum für Kinder wirklich toll.


Zimmer
  • Gut
  • Familienhimmer war groß und genug Platz


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr oft kalt und fad. Es schmeckt oft nach nichts. Die Sachen die lecker waren sind leider eine halbe Stunde nach Öffnung des Restaurants leer und werden kaum aufgefüllt wie z. B. Pommes und Nachtisch, besonderes Fleisch etc


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war wirklich schlecht. Im Restaurant musste man einen Kellner suchen und rufen um Getränke bestellen zu können, abends kann man sich diese nicht selber holen. Abends steh man Ewigkeiten an der Bar um ein Getränk zu bestellen wobei manche Kellner der Spülmaschiene bei der Arbeit zusehen. Oft kamen die Getränke dann doch nicht an und man musste zusehen das man nochmal einen andraf um Getränke zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Labranda Kiotari Miraluna Resort zu schreiben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für das Management und das Team von Labranda Kiotari Miraluna Resort. Wir danken Ihnen und versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare mit dem Team geteilt wurden, damit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Kiotari Miraluna Resort