Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Super Urlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neue Anlage, 5 Pools , Junior Suite Pool direkt vor der Terrasse, kein Handtuchkrieg da für 320 Zimmer 500 Liegen vorhanden sind. Zimmerservice sehr gut. Für alle Altersgruppen geeignet. Wir selbst waren 44, 42, 18, 14 Jahre alt. Auch ein Lob an das Team von Miraluna weiter so und bis bald. Unser Fazit warum hat das Miraluna Village nur 4, 5 Sterne für uns sind es 5+ jederzeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig wir selbst hatten eine Junior Suite (Klima, Kühlschrank, Telefon,TV, DVD).Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln alles super. Täglich frische Handtücher, Terrasse wurde täglich geputzt. 1 A Service Allerdings der Tresor im Zimmer für 20 € die Woche finde ich etwas zu Teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant im Hauptgebäude von der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick. Das Frühstück bietet alles von Brötchen über Speck mit Ei, Wurst, Marmelade, Müsli, Obst... Weiter geht es mit dem Mittagessen super abwechslungsreich. Abendessen genial. An der Poolbar gibt es rund um die Uhr Essen. Es gibt dort das beste Gyros das wir je gegessen haben. Eis für groß und klein. Leere Teller werden schnell durch das nette Personal weg geräumt. Anstehen für Essen oder Trinken gab es nicht. Es gibt auch noch Manos Lobbybar mit super Cocktails wo mann spät abends sich noch gerne Aufhält.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ist jeder Kommentar zu viel. Einfach nur Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der kurze Spaziergang an den Strand ca. 200 Meter ist genau das richtige so nach dem Frühstück. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Mit dem Linienbus (Klimaanlage) nach Lindos bezahlt man 2 €. Wer allerdings Party machen will für den ist die Anlage weniger geeignet ausser er fährt mit Bus oder Taxi. Zum Einkaufen gibt es im Nachbarhotel einen kleinen Laden der das nötigste hat. Im Hotel selbst gibt es zur Zeit nur eine Boutique


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sympatisches Animations Team, es kann jeder der will bei den Sportspielen mitmachen. Seperate Mini und Maxi Animation. Fitnessanimation und Spa Center ebenfalls vorhanden. Die Abendunterhaltung ist sehr gut: Minidisco danach Showtime (super Shows vom Animations Team) und danch trifft man sich an der Poolbar. Für alle von ..... bis 99 was vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2