- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gross wodurch sich die Menschen gut verteilen . Zimmer war renoviert . Service war super ausser zimmerservice Schlechte Organisation beim einchecken Corona hygienemaßnahmen waren überall ersichtlich und wurden durchgeführt und Menschen die sich nicht dran gehalten haben wurden drauf hingewiesen
Das Zimmer war renoviert und der eigene Pool war natürlich Highlight für die Kinder
Super lecker für jeden etwas dabei
Erstmal kamen wir nach über 10 std Anreise mittags um 11:30 Uhr im hotel an .. da hieß es unser eigentlich gebuchten Zimmer wäre ausgebucht und unser neues Zimmer, was wir evtl ganz vielleicht dann auch behalten können, wäre erst um 15:30 uhr fertig !! Lange Gesichter... dann durften wir uns auf der öffentlichen Toilette erstmal umziehen ,damit die Kinder die heiss ersehnte Abkühlung im Pool geniessen konnten! Wir haben dann 2 Zimmer bekommen was ganz nett war , diese durften wir dann auch behalten dann fing das Drama eigentlich erst richtig an in der ganzen Woche haben wir nur 1x frische Handtücher bekommen , aber auch nur weil mein mann hinterher gelaufen ist .3 mal nach Handtücher gefragt und kein einziges mal haben wir welche bekommen , Müll wurde nie weggeräumt , Dusche wurde nie sauber gemacht (Steine vom Strand lagen da immer drin ,dabei waren wir nur am 2ten Tag am Strand) , kein Wasser bekommen . Um 17 Uhr zum Zimmer zurück und es war NICHTS gemacht, keine Betten, kein Müll..draussen wurde nie sauber gemacht Für das Geld was wir für eine Woche bezahlt haben war es eine absolute bodenlose Frechheit!! Unsere direkten Nachbarn haben am 1. Tag tip gegeben , wir nicht..ich denke da war wohl jemand beleidigt ... Auf Beschwerden bzgl der Zimmer wurde gar nicht reagiert !!! Bar und Gastronomie der Service war super und immer freundlich, nur deswegen gibt es überhaupt einen Stern
Haben nicht viel gesehen da wir reinen cluburlaub gemacht haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren super gut drauf Unsere Kinder liebten das Programm und sind arg traurig das kids club nun vorbei ist Danke gaia und Marie 😍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | colin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lena, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wirnicht alle Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team