Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Super Familienurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und mit 131 Zimmern sehr übersichtlich. Obwohl das Hotel recht neu ist , waren kleine , bauliche Schäden schon vorhanden. Wir hatten Ameisen im Bad, die durch die defekten Fugen oder dem großen Spalt unter der Zimmertür ihren Weg fanden, außerdem war die Türzage innen im Bad komplett ab. Trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Wir waren im Juli / August dort und der Großteil der Gäste waren deutschsprachige Urlauber ;ein geringer Teil englischer und italienischer Gäste. Die erste Woche mußte man leider um die Liegen am Pool an der Snackbar kämpfen, was glücklicherweise in der zweiten Woche besser wurde. Unten im Hotel befindet sich eine schöne Boutique sowie ein Arzt, der täglich von 11. 00-13. 00 Uhr dort ist. Einige Räume sind noch leer . Im Nachbarhotel ist ein kleiner Supermarkt, in dem man Getränke, Kosmetika etc bekommt. Wir haben zum ersten Mal All-Inclusive gebucht und würden es immer wieder nehmen. Alles in allem war es für ins ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • zuerst hatten wir leider, ohne Information , eine Juniorsuite im Nachbarhotel Miraluna Beach , die nicht unserer Buchung entsprach, da wir im Miraluna Village gebucht hatten. Alle Zimmernummern im Miraluna Village sind 3stellig, nicht 4stellig. Da es mir nach 2 Tagen aufiel, konnten wir nach 4 Tagen ins Miraluna Village umziehen. Die Juniorsuite war größenmäßig völlig ausreichend; das Zimmer der Kinder groß und mit Ferseher sowie DVD Player. Kühlschrank, Klimaanlage, Fön vorhanden. Roomservice war super , jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 1 Hauptrestaurant und eine Snackbar. Im Hauptrestaurant war das Essen gut und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, sogar eine Kinderecke. Meine Tochter hat die Nudeln geliebt. Das Essen war reichlich und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und nett. An der Rezeption sowie auch der holländische Hotelmanager sprachen sehr gut deusch , bei Problemen immer hilfsbereit. Check in ging reibungslos. Die Zimmerreinigung war super. Der Arzt im Hotel spricht englisch. Die Kellner im Restaurant waren leider etwas wenig , dadurch dauerte das Aufdecken für die nächsten Gäste leider etwas zu lange. In der Snackbar lief alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nächste kleine Ort Kiotari ist ca 20-30 Gehminuten entfernt . zum Strand sind es ca 3-5 Gehminuten durch das Nachbarhotel. Den Strand haben wir zum Baden nicht genutzt, da die Kinder lieber am Pool bleiben wollten. Aber Strandschuhe sind empfehlenswert. Wir hatten 2 Tage ein Auto gemietet, um Ausflüge nach z. B.Lindos oder ins Tal der Schmettelinge zu machen. Allerdings ist auch eine öffentliche Bushaltestelle vor der Tür. Der Transfer dorthin war sehr anstrengend, da wir 2 Stunden über die Insel gefahren sind, bevor wir als Letztes in unserem Hoel abgesetzt worden. Zurück dauerte es nur 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren super. Toller Wellness und Fitnessbereich sowie nettes Personal, die einen wirklich verwöhnen. Disco war auch vorhanden. Das Animationsteam war spitzenklasse , das Abendprogramm mit den Shows erste Sahne. Viele Grüße an Kerstin, Tobias, Angie und Maida, wir lieben euch!!! Wir hatten noch nie so ein angehmen Urlaub , da für jeden etwas an Programm dabei war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:7