Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Super All-Inclusive Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen hat uns der 2-wöchige Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig, sauber (wurden jeden Tag gewischt) und alle 2 Tage bekamen wir frische Handtücher. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war abwechslungsreich und lecker zubereitet, das Personal überwiegend freundlich (Ausnahmen gibt es leider überall, bestätigen aber nicht die Regel !). Es gab ein paar "Kleinigkeiten" zu bemängeln: Restaurants: Hier müssen die Gäste durch das Personal darauf hingewiesen werden, dass die vorgeschriebene Kleiderordnung eingehalten wird (Badekleidung oder "Oben Ohne" bei den Männern geht gar nicht !!) und 2. müsste mehr auf Sauberkeit am Buffet und an den Getränkeautomaten geachtet werden. Poolanlagen: Die Holzböden müssten dringend Generalüberholt werden, da teilweise die Nägel oder Schrauben aus den Brettern hervortreten, was zu schlimmen Verletzungen führen kann. Rezeption/Eingangshalle: 1. Das angepriesene "Internet-Corner" bestand aus genau einem PC !!! was für mehrere hundert Gäste viel zu wenig ist. 2. Reklamationen wurden zwar beseitigt, aber man musste viel Geduld und Zeit aufbringen ;-) Sanitäre Anlagen: In der Hochsaison wäre es sinnvoll mehr Personal einzusetzen, welches sich permanent darum kümmert, dass die Toiletten in der Hotelanlage gesäubert werden. Wie gesagt, für uns waren dies nur "Kleinigkeiten", die aber benannt werden sollten. Ansonsten war alles bestens und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:41-45
    Bewertungen:6