- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichts pompöses , eher nüchtern . Die ganze Hotelanlage sehr weitläufig. Mehrere Pools, für groß und klein. Jeder Poll wird beaufsichtigt. Am Hauptpool vom Kirotari befindet sich eine Poolbar, am Kinderpool befindet sich eine Bar sowie die Pizzeria/Eis/Döner-Pitta Ausgabe . Strandbar ist vorhanden mit Sitzgelegenheiten. Strand mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Der Strand selber ist fürchterlich, Kiesel neben großen Steinen , sieht ungepflegt aus und passt nicht zum Hotel.
Zimmer eher nüchtern eingerichtet. Badezimmer mit Dusche /WC/ Waschtisch/Föhn ausgestattet .Der Balkon hat 2 Stühlen und einem Tisch und geht über die Breite es Zimmers.
Jeder findet dort etwas, satt wird man auf jeden fall.
Besonders möchte ich Meike erwähnen (Gästebetreuung) , die für jeden Gast ein offenes Ohr hat, sich sofort um Wünsche und Reklamationen kümmert und diese auch erfüllt bzw. beseitigt. Heike und ihre beiden Kollegen von der Reiseleitung helfen wo sie können, egal wie lange es dauert. Das übrige Personal ist freundliche und zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel würde wenn man in einem durchfährt ca 1 Std dauern. Wir haben auf Hin-und Rückfahrt ca 2 1/4 Std bis 2 1/2 Std gebraucht. (7-8 Hotels angefahren). Damit hatte man eine Inselrundfahrt auf der südlichen Seite. Wenn man weg will vom Hotel, kann man sich ein Auto mieten, oder den öffentlichen Bus nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen, Jetski etc am Strand. Die Animateure versuchten ihr Bestes. Wassergymnastik/Volleyball/ Dart, etc wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gabrielle, Wir schätzen es wirklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel online zu bewerten und möchten die Gelegenheit nutzen uns bei Ihnen für die positive Kommentare zu bedanken. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und möchten die Gelegenheit nutzen um uns für die schöne Kommentare bei Ihnen zu bedanken. Nochmals vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort gewählt haben und wurden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team