- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
solides Pauschalhotel, oder solider Pauschalurlaub, was nicht despektierlich klingen soll, wer das mag., soll es tun
wir hatten ein Superior -Zimmer, was sauber war, aber ansonsten schlicht. Karge Einrichtung. Man sollte bedenken, auch wenn es nur zum schlafen ist, dass man dafür mehr bezahlt. (800er Block). Betten/Matratzen waren sehr hart. Warmes Wasser, z,B. zum Duschen, war ein Problem, was erst durch eine Beschwerde gelöst wurde, dann lau warm. Also Wasser länger laufen lassen, soviel zur Nachhaltigkeit.
Restaurant .......gut...ebbend pauschal, leider nach unserem Geschmack,, zu wenig griechisch. Wir waren noch in den Spezialitäten Restaurants, einmal griechisch und einmal spanisch.. Wobei unser -Eindruck bzw Erlebnis war, dass es uns im griechischen -Restaurant besser gefallen hat, da dort die Speisen und die Atmosphäre einfach besser waren. Einen lieben Gruß an das Team (Kellner und Koch)
zu 97 % sehr freundlicher Service,. Ob im Restaurant ( Hut ab vor der Leistung)), an der Rezeption, oder am Pooi (Piratenschiff-glaub sie hieß Amy) . Die fleißigen " Putzteufel" haben wir leider nicht gesehen.
nichts interessantes in der näheren Umgebung, um mal Abends oder am Tage was außerhalb des Hotels zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon beschrieben, nichts in der näheren Umgebung. Ansonsten die üblichen Fahrten.......Rhodos, Lindos usw. Wir hatten über Sonnenklar gebucht und hatten 2 Ausflüge inkludiert, welche schon ausgebucht waren, super Sonnenklar.tv. Wir hatten 2 Ersatzausflüge, nicht das was wir wollten und 2 Tage hintereinander! Wir waren mit unsrer Enkelin (6 Jahre)da und ich möchte erwähnen, dass die Kinderpools (Pools) sehr kalt waren, im Gegensatz zum Meer (Badewanne). Sollten sich Familien mit kleinen Kindern überlegen, zumal der Strand, ein Kiesstrand ist, was auch nicht optimal für kleine Kinder ist. Auch war es am Strand , dass typische Phänomen (ob deutsch oder aw.) war, dass wenn Mann um 9 Uhr am Strand war, keine Liegen mehr frei waren, Handtuchphänomän, kein Lifeguard oder Aktivitäten vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Holger, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern.Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team