Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
schōne ferien auf rhodos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein schōnes famielien hotel fūr sehr schōne badeferie am glasklaren meer von rhodos oder den zahlreichen hoteleigenen pools.


Zimmer
  • Gut
  • unser zimmer war nichts besonderes aber in ordnug . klimaanlage tresor kūschrank war alles vorhandne. es giebt aber zimmer mit eigenem pool was fūr und jedoch mit einem 15 monate altem baby nicht infrage kam. reinigung der zimmer war in ordnug .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • war super feines essen . wir haben noch nie sogut im urlaub gegessen


    Service
  • Eher schlecht
  • der getrănke service beim frūstūck war ein skandal . die getrānke beim essen kamen meistens erst als wir schon lengst fertig mit dem frūstūck waren. beim mittag und abendessen hatt es meistens einigermassen geklappt. das personal war zu 99% sehr freuntlich aber leider stark unterbesetzt. schade war auch das nur wenige liegestūle zur verfūgung standen was jedoch an corona lag ( wegen abstand halten) bei fragen oder sonstigen problemen wurde uns immer schnell und freundlich geholfen( unser wc war verstopft. nach 5 min waren 2 monteure da um das problem erfolgreich zu beheben)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schōne lage . der hotel strand war ein kiestrand mit glasklarem wasser. c.a 600 m luftlinie liegt der wunderschōne sandstrand glystra beach ( 10 min zu fuss am strand entlang oder c.a 15-20 min an der strasse entlang erreichbar ein Bus fāhrt auch hin .) ausflugsmōglichkeiten und autovermietung sind im hotel auch vorhanden .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    cooles animatōren team machte richtig spass. bei den pools war fūr jeden was dabei. fūr die kleinen ein cooles piratenschiff. fūr die etwas grōsseren gabes 2 rutschen und fūr die erwachsenen gabes jede menge an verschiedenen pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kj, Wir schätzen es wirklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel online zu bewerten und möchten die Gelegenheit nutzen uns bei Ihnen für die positive Kommentare zu bedanken. Wir sind sehr froh darüber zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Kiotari Miraluna Resort genossen haben und dass Sie unser Hotel an anderen Urlauber weiter empfehlen. Im Name der Hoteldirektion und des Hotelpersonals, möchten wir uns für die positive Kommentare herzlichst bedanken und hoffen, Sie bald wieder hier bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team