Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit eigenem Kies-Sandstrand, Zimmer sind auf verschiedene Blöcke verteilt. Schöne Architektur, viel Grünes, exotische Obstbäume und Pflanzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer müssen dringend renoviert werden: Boden und Türen kaputt, Schrank fällt auseinander, Schiebetür lässt sich nur mit Gewalt öffnen, Matratzen durchgelegen, im Bad Waschtischplatte kaputt. Im Schrank und im ganzen Zimmer keine Regale! Keine Ablagefläche! Nur Kleiderbügel. Wir mussten unsere Kleidung im Koffer auf dem Boden lassen, denn man hängt ja Badesachen und Tshirts nicht gerne auf. ZimmerReinigung ist auch nicht in Ordnung! Es wird zum Teil nur Müll entsorgt und Handtücher gewechselt, Boden wurde nicht täglich gewischt. Terrasse und Möbel wurden nie gereinigt. Vogelkot auf dem Tisch und Liege mussten wir selber wischen, obwohl ich extra einen Zettel geschrieben habe. Bei unseren Freunden war es noch schlimmer. Dort hat man gereinigt erst, als man sich mehrmals beschwert hat. Also- putzen, putzen, putzen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, leider etwas eintönig . Wir hätten uns mehr griechisches Essen mit viel Fisch und gutem Tzatziki gewünscht. Zum Joghurt haben uns z.B. Nüsse gefehlt. Auch Obst für diese Jahreszeit (ende August) war oft geschmacklos, frische Feigen gab es auch nicht. Griechisches a la carte Restaurante war sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Nach dem 3. mal hat man auf Beschwerde reagiert. Sonst waren alle höfflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage ist sehr schön, leider gibt es in der Nähe sonst nichts mehr. Zum nächsten Ort Kiotari sind es 2 km. Zum Lindos gibt es eine gute Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und dass Sie unser Hotel online bewertet haben. Es tut uns leid zu lesen, dass es einen Grund gegeben hat, das Ihren Aufenthalt in unserem Hotel unangenehm gemacht hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir sind Hotelerie Profis und unser Ziel ist unsere Gäste zu bedienen und zu betreuen. Ihr Feedback hilft uns auch kleine Probleme zu entdecken und sie zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare untersucht worden sind und wurden an zuständigen Abteilungschefs weitergeleitet. Im Name der Hoteldirektion und des Hotelpersonals, möchten wir uns für die Kommentare herzlichst bedanken und hoffen, Sie bald wieder hier bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team