Alle Bewertungen anzeigen
Peppe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Schöner Urlaub mit einigen Schattenseiten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zum Glück waren Lorenzo und Peppe an der offenen Küche. Die Beiden hatten es dicke drauf. Alle italienischen Pastagerichte wurden mit einem perfektem Geschmack in den Telle gezaubert. Die restliche Küche war eher mit einer mittelmäßigen Kantine zu vergleichen. Aber das aller größte war die Sauberkeit! Ich glube dieses Wort ist dem Hotelbetreiber ein richtiges Fremdwort. Die Gäste mussten aus einem Stapel an dreggigen Tellern saubere rausfiltern. Ich denke es ist nicht übertrieben wenn ich sage vpn 10 Tellern waren max 2 sauber und 4 ulala.Trotz Reklamation beim Metre war keine Besserun zu erreichen. Es gabe 2 Restaurants, eins für alle und ein anderes für die VIP Gäste. Das VIP restaurant war um welten Besser (Sauberkeit) aber dafür keine Pasta und die gleichen Gerichte der Kantine. Als VIP Gast konnten wir aber noch die Möglichkeit des VIP Dinners nutzen. Das war mit einem 5 Sterne Restaurant dann zu vergleichen. Die italienische Animation war für uns überweltigend, so etwas hatten wir noch nie erlebt. Das Team war fast immer für uns da. Wir hatten einen iesen Spass. Der Strand , naja viele Kieselsteine und gewöhnungsbedürftig. Das Wasser erste Klasse. Das Zimmer mit eigenen Pool hat uns auch sehr begeistert. Alles in Allem würden wir wieder hingehen >> Sauberkeit ist wohl in Griechenland eine Jahrtausende Tradition! Fazit: Sauberkeit ist eine Katastrophe 1 Stern, Animation 5 Sterne ; Anlage und Zimmer 4 Sterne Und Lorenzo und Peppe haben sich sogar 6 Sterne verdient (absolute Klasse)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peppe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3