- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Woche Erholung absolut empfehlenswert, auch wenn die Zimmer durchaus renovierte werden müssten. Ansonsten aber auch in Corona Zeiten alles bestens.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, dass Bad aber war schon grenzwertig, ich bin da echt nicht so, aber das war schon wirklich in die Jahre gekommen. Ansonsten alles vorhanden und es wurde auch 3 Mal in einer Woche gewischt und die Handtücher gewechselt, obwohl uns gesagt wurde, wegen Corona nur einmal. Zum schlafen war es ok, und sonst hält man sich ja e nicht im Zimmer auf, Bäder sollten aber gemacht werden.
Also wer hier meckert ist selber Schuld. Im Restaurant war immer etwas dabei, sei es beim Frühstück, Mittag- oder auch Abendessen. Es gab Buffet, die Sachen wurden aber ausgegeben, was absolut in Ordnung war. Sehr gut war das Griechische Spezialitäten Restaurant, kann ich nur empfehlen. Zusätzlich gab es vo 12 bis 18 Uhr Pitat und Pizza aus dem Steinofen, beides wirklich sehr gut.
Alle waren sehr net und das dreckige Geschirr wurde ständig abgeräumt. Holen musste man sich alles selber, was auch in Ordnung war. Wenn man etwas gebraucht hatte, wurde es schnellstens erledigt, wie zum Beispiel ein zusätzliches Handtuch.
Leider ist um das Hotel herum so gut wie gar nichts, auch in Kiotari ist wenig vorhanden, Lindos mit dem Bus oder Wassertaxi sind 25 Minuten entfernt und durchaus empfehlenswert. Die Fahrt zum Hotel mit 1 1/2 Stunden war durchaus in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand und haben die Animation gar nicht genutzt, von daher kann ich da recht wenig sagen. Am Strand ein Wassersportanbieter, Preise waren durchaus OK. Pools waren sehr schön, am Aktion Pool war es sehr laut, aber an den oberen Pools war kaum ein Mensch und auch bei den beiden Rutschen war kaum etwas los. Alles in allem in Ordnung. Meer fanden wir persönlich wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Mirco, Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihre detaillierte Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen unsere Hotelanlagen und Service gefallen haben. Wir werden Ihre Vorschläge über die Zimmer der verantwortlichen Abteilung weitergeben. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Viele Grüße, Labranda Kiotari Bay Team.