Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber nervige Liegen-Reservierer!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit schönen Pools und gutem Essen. Bei Vollauslastung leider zu wenig Liegen bzw. nervige Liegenreservierungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 7000er Block. War ausreichend groß mit 2 getrennten Zimmern. Nur 1 Klimaanlage im Hauptzimmer, mussten somit immer die Verbindungstür zu den Kindern offen lassen = schlecht gelöst. Viel zu wenig Ablageflächen. Bad und speziell die Dusche sollte renoviert werden. Wäscheleine am Balkon wäre sinnvoll. Betten sehr hart aber okay (ist immer Ansichtssache). Gereinigt wurde unserer Ansicht nach gut. Hatten immer frische und genügend Handtücher. Auch ausreichend Klopapier. Duschgel und Shampoo verwenden wir sowieso unsere eigenes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch das Essen war gut und abwechslungsreich, wenn auch bei 14 Tagen natürlich des Öfteren gleich. Aber sehr schmackhaft, auch die Spezialitätenrestaurants! Haben Grieche und Spanier probiert. Einzig die Cocktails waren uns zu süß. Die vielen Menschen erzeugen halt etwas Kantinenstimmung - muss man ausblenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Top! Alle waren immer nett und zuvorkommend und behielten auch bei vollem Haus sehr gut den Überblick. Absolut nichts auszusetzen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist vom Flughafen 11/2 Stunden weg. War für uns aber kein Problem, da wir als Familie bewusst nicht im Trubel sein wollten. Außerdem kann man sich vom klimatisierten Bus aus die Landschaft gut anschauen. Wir haben uns auch 4 Tage ein Auto gemietet. Direkt im Hotel was sehr praktisch ist, wenn wahrscheinlich auch nicht die günstigste Variante. Die Hotelanlage ist groß und weitläufig und hat eine sehr schöne Gartenanlage. Es sind in der Anlage 6 große Pools vorhanden und auch ein kleinerer, versteckter mit 2 Rutschen, was unseren Kindern sehr gut gefallen hat. Die Pools hab ich sehr schön gefunden, speziell die weiter hinten liegenden. Die waren echt groß und schön sauber. Den Hauptpool haben wir selten genutzt, da einfach zu wenig Schattenfläche und vor allem keine Liegen frei waren. Der Strand ist ein Kieselstrand und okay, das Wasser sehr klar. Aber es gibt sicher schönere Strände, so ehrlich muss man sein. Die Strandbar ist durch ihre Lage und Atmosphäre sicher das Highlight der Anlage. Nun zum Hauptproblem und für uns leider auch Stimmungskiller: Wenn man nicht um 08:00 am Strand oder am Hauptpool ist bekommt man keine Liege mehr!! Wir waren einmal um 08:30 am Strand und er war menschenleer, aber dafür jede Liege reserviert mit einem Handtuch. Das Gleiche am Hauptpool! Jedes Mal wenn man an ihm am Weg zum Frühstück vorbeigegangen ist, war jede Liege mit einem Handtuch reserviert. Das darf einfach nicht sein!!! Wir haben uns geschworen, dass wir uns sicher nicht zu diesen kranken Liegenreservierern zählen und mussten somit vormittags fast immer auf den oberen Pool ausweichen. Erst am Nachmittag wagten wir uns ans Meer wo dann ab und an eine Liege frei war. Liebes Management, hier müsst ihr euch was überlegen! Einfach nur Schilder aufhängen, dass das nicht erlaubt ist, reicht einfach nicht. Darum wird dieses Hotel auch nicht von uns weiterempfohlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools wie beschrieben. Fitness und Wellness nicht genutzt. Das Animationsteam aus Italien macht einen Super Job, sehr nette junge Leute. Es gibt Bocha, Minigolf, Beachvolley, Soccer und Wasserball. Natürlich auch Aquagym usw. Am Abend immer nett vorgetragene Shows, wenn natürlich auch nicht höchstprofessionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel on line zu bewerten. Wie wir Ihrem Kommentar entnehmen können, konnten wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilungen wie auch an die Hoteldirektion weitergeleitet wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, denn es hilft uns grossere und kleinere Lücken in unserem Service zu schliessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team