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Oya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber mit grundlegenden Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn die Hotelzimmer mal renoviert werden, die Zimmer den Fotos entsprechen und kompetentes Personal im Spa zu finden ist, ist es gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eines der Superior Zimmer mit Terasse gebucht. Das einzige, was Superior an dem Zimmer war, war die Größe. Das Zimmer war deutlich renovierungsbedürftig. Es fehlten Fußleisten, Schäden an der Wand waren nur provisorisch mit Spachtelmasse abgedeckt, der Türrahmen und die Tür im Badezimmer waren durch die Feuchtigkeit so aufgequollen, dass man das innere sah, der Duschvorhang ( Hygienisch eine Katastrophe!) rostete an den Halteösen und die allgemeine Sauberkeit des Zimmers war trotz mehrerer Beschwerden an der Rezeption nicht zufriedenstellend. Schlussendlich wurde uns nach der DRITTEN Beschwerde, zwei Tage vor Abreise, ein neues Zimmer angeboten, nachdem es bei Beschwerde 1 hieß: können wir nicht ändern. Uns ist bekannt, dass renoviert werden muss, aber das passiert peut a peut. Beschwerde 2 wurde einfach nicht weitergegeben und Beschwerde 3 fruchtete nur, weil die Meeting Point Mitarbeiterin Heike ( danke dafür!) sich für uns stark machte. Da wir 2 Tage vor Abreise nun doch nicht mehr umziehen wollten, besänftigte man uns mit einer Flasche Wein und einem zweiten Besuch im Spezialitätenrestaurant. Der Flur der einzelnen Wohneinheiten war extrem hellhörig und man hörte deutlichst jedes Türschließen. Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber das sprengt denke ich den Rahmen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zimmer nicht der Beschreibung entsprechen, renovierungsbedürftig sind und nur mangelhaft gereinigt worden. Die Zimmer sind nicht so liebevoll, wie auf den Werbefotos eingerichtet, sonder eintönig komplett in Buche gehalten. Der einzige Farbtupfer ist hier das Bild über dem Bett. Die "Couch" besteht aus einem roten Samtrahmen mit einer aufgelegten Matratze. Das Terassentischen klebt vor Harz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer im kleineren der beiden Hauptrestaurants gegessen, da es hier, im Gegensatz zum größeren, nicht nur Service am Tisch gab, sondern auch eine gemütliche, nicht kantinenähnliche Atmosphäre. Die Auswahl war gleich, nur in kleineren, ständig nachgelegten Mengen. Die Qualität der Speisen war einwandfrei und die Auswahl mehr als ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden erst nach mehrmaliger Anmerkung bearbeitet. Das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars möchte ich hier deutlich ausklammern. Sie waren immer sehr freundlich, immer am Lächeln und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war weitläufig über die ganze Anlage verteilt, der Strand schön ( für den kieseligen Strand kann das Hotel ja nichts ) jedoch waren hier viele der Liegen kaputt und wurden nicht mehr repariert. Das Animationsteam war nicht aufdringlich, ihre Shows leider zu großem Teil nur auf italienisch. Die verschiedenen Bars waren schön und gepflegt, ABER: das Spa war ein überteuerter Witz. Ich habe zwei Massagen und eine Maniküre gebucht. Bei der ersten Massage traf ich auf Schwester Rabiata, bei der zweiten Massage verließ ich das Spa mit drei Tage anhaltenden Hämatomen auf dem Rücken, durch die als so super beworbene Behandlung mit so was ähnlichem wie Schröpfglocken, und die Maniküre war verbranntes Geld. Die Nägel wurde ungleichmäßig abgefeilt, die Nagelhaut nur zu 10% entfernt und der Lack war so alt, dass er sich nicht mehr gleichmäßig auftragen ließ und ich ihn schlussendlich wieder entfernen ließ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dea Oya, Firstly we would like to thank you for taking the time to share with your experience referring to your recent stay at LABRANDA Miraluna Village. We sincerely regret you were not entirely satisfied with your stay in our property. We do use guest feedback to find areas of improvement and we may assure you we will share your feedback with the adequate departments. Once again, thank you for writing a review. We hope overall you enjoyed your holidays. And we very much hope that perhaps you might consider giving us another chance at some point in the future to make your holidays flawless. Should you need any assistance, do not hesitate to contact us via info.miralunavillage@labranda.com Best regards, Liliia Mamadzhanian Guest Relation Officer