Ausser die Unfreundlichkeit des Personals, die fehlende Hygiene und das schlechte Essen sollte man vielleicht noch das Ungeziefer erwähnen. Eine Kakerlake war so gross, die hätte einen Kleinwagen fressen können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Eine Klimaanlage auf dem Zimmer, die so viel Kühlung verschafft, wie ein Deckenventilator in einem 40 Grad heissem Zimmer. Der Fernseher irgendwo im Zimmer angebracht, total unlogisch. Handtücher wurden getauscht, selten war mal ein sauberes dabei. Die Reinigung war eher so ein schnell schnell....
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dreckiges Geschirr, Speisen die stellenweise undefinierbar und geschacklich einfach tot. Personal unhöflich bei Beschwerden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Man braucht unbedingt Schuhe, da steinig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Lindos! Abends und auch tagsüber einen Ausflug wert. Altstadt von Rhodos.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ''Urlauber'', Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Labranda Kiotari Miraluna Resort bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Insbesondere sind wir überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, da wir auf dieser Plattform zahlreiche positive Bewertungen erhalten und dies von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste geschätzt wird. Sie erkennen unser tägliches Engagement für unsere Gäste an und unsere Mitarbeiter sind ohne Zweifel eines unserer wertvollsten Vermögenswerte. Sie werden für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service gelobt - dies kann in der Tat durch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen bestätigt werden, die wir sowohl von wiederkehrenden Gästen als auch von Gästen erhalten, die unser Haus zum ersten Mal besuchen, und Ihr Ansatz überrascht uns. In Bezug auf Ihren Kommentar zu unserem Essen können wir aufgrund von Abneigungen, die uns nicht mitgeteilt wurden, keine sofortigen Maßnahmen ergreifen. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit gerne zur Verfügung, um individuelle gastronomische Wünsche zu erfüllen. In Bezug auf Ihren Kommentar zu dem unglücklichen Vorfall in Ihrem Zimmer möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit den Insekten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Obwohl wir auf unserem gesamten Gelände eine systematische Schädlingsbekämpfung durchführen, kann es manchmal zu Essensresten kommen, die Insekten anlocken. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass das Hotel jedes Jahr eine gründliche Desinfektion in allen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen durchführt. Falls wir während der Saison ein erneutes Auftreten von Insekten feststellen, führen wir eine zusätzliche Desinfektion durch. Darüber hinaus möchten wir erwähnen, dass sich unser Housekeeping-Manager am selben Tag, an dem Sie es erwähnten, persönlich um diese Angelegenheit gekümmert hat. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Trotzdem schätzen wir Ihre Meinung und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft erneut mit Ihrem Besuch beehren. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Kiotari Miraluna Resort