- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht haben wir diesen Urlaub nach dem Check auf diversen Hotelbewertungen im Internet. Die Weiterempfehlung lag bei ca. 90%... wie diese entstanden sind, konnten wir uns bei unserem 2-wöchigen Aufenthalt nicht erklären. Schon bei unserer Ankunft um 23 Uhr wurden wir nicht gerade herzlich empfangen und aufs geratewohl im Dunkeln mit miserabler Wegbescheibung mit 4 Koffern zu Fuß quer durch die Anlage die Treppen hoch geschickt. Dies war zwar der direkte Weg, aber mit 4 Koffern und einem 6 jährigem Kind nicht die beste Empfehlung. Im Anschluß wollten wir uns noch an der Snackbar stärken... Was uns dort geboten worde, war die Geschmacklosigkeit schlechthin und in keiner weise 4 1/2 Sterne!!! Nähere Ausführungen möchte ich ersparen. Leider war das Essen aber auch im Restaurant nicht wirklich der Bringer. Einseitige, geschmacklose Pampe, beim Frühstück immer das gleiche, Käse, Salami, Schinkenwurst, trockene Brötchen und gammeliges Toast... (und wir sind nicht erst um 10 zum Frühstück gegangen und wir sind keine Kostverächter!) Nach 2 Wochen hing es mir zum Halse raus und ich habe lieber ganz aufs Frühstück verzichtet. Auch das Angebot am Abend war überschaubar und widerholte sich zu oft. Alles fettig und oft kalt. Getränke gab es auch nicht immer, was am allabendlichen Stromausfall lag, den man nach ein paar Tagen mit Humor nehmen kann. Am Aufgang zum Restaurant hängt der bekannte Dresscode, der aber nicht mal ansatzweise beachtet oder umgesetzt wurde. Wenn man Pech hatte, saßen die dickbäuchigen, voll tätowierten Kulturen dieses Erde im nassen Bikini oder viel zu engen Shorts mit Netzshirt und bauchfreiem Top beim Abendessen. Der Restaurantchef ist immer anwesend und ignoriert es. Sehr prickelnd und nicht wünschenswert in einer Anlage, die angeblich 4 1/2 Sterne hat. Eine Einhaltung des Dresscodes sollte man doch erwarten können... zumindest beim Abendessen. Reklamationen, nachdem unsere privaten, teuren Handtücher aus dem Zimmer vom Reinigungspersonal entwendet wurden, wurden notiert und dann nicht weiter verfolgt. Die Anlage insgesamt wird stark erweitert, neue Gebäude sind optisch sehr schön und mit liebevollen Details, das Personal kommt aber leider mit den Reperaturen nicht hinterher und alles wird notdürftig und sehr unschön geflickt. So werden kaputte Fliesen am Pool mit alten, häßlichen Fliesen ersetzt, die optisch direkt ins Auge fallen, weil sie fachmännich auch nicht gut verarbeitet wurden (scharfe Kanten, schief verlegt, Fugen nicht gut verputzt). Gut war... ja, es gibt auch was Gutes: Der Spa Bereich, alles noch sehr neu und schön angelegt. Wer als Familie trotzdem diese Anlage noch buchen will, sollte unbedingt eine Maisonett Wohnung mit eigenem Pool buchen. Fazit: Für sich spricht der alte Wegweiser vorne an der Straße: >Miraluna Village *** < denn das Entspricht leider der Wahrheit. NIE WIEDER MIRALUNA VILLAGE!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |