Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Rhodos toll aber nicht mehr dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sieht das Hotel ganz gut aus. Leider ist auf den genaueren Blick alles ziemlich veraltet und abgewohnt . Die gartenanlage ist ganz schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wirken abgewohnt. Metallgestellbetten mit nur dünnen Matratzen. Im Badezimmer sollten die wasserhähne mal wieder gewechselt werden und alles erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Für jeden etwas dabei. Das griechische Restaurant welches auf dem hotelgelände zu finden Ist, ist leider nicht empfehlenswert. Dafür der Italiener. Dort war das Essen toll und auch der Service super


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Beschwerde wegen unserem Zimmer und mussten zwei Tage auf ein anderes Zimmer warten. Man hätte das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird. Viel Animation fand auf italienisch statt, da viele Besucher Italiener waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen aus braucht man ca 1 bis 1.5 Stunden. Ansonsten ist eine Bushaltestelle direkt davor und auch kleiner Supermarkt ist vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote und auch Wassersport Angebote am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Firstly we would like to thank you for taking the time to share with your experience referring to your recent stay at LABRANDA Kiotari Bay. We sincerely regret you were not entirely satisfied with your stay in our property. We take your comments under serious consideration in order to improve our services. Thank you for your praise for the Italian Restaurant and the staff. Once again thank you for the feedback provided and hope to have the opportunity to welcome you again in our property hotel in the future in order to satisfy you in all aspects. Best regards, Liliia Mamadzhanian Guest Relation Officer