Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung muss man sehen 😉
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis Leistung ist okay 😉Wir sind immer noch vor Ort. Es gibt jedoch keine volle Punktzahl, aus Gründen die ich aufliste!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind abgewohnt da gebe ich den Vorbewertungen absolut Recht, allerdings halte Ich mich dort nur zum schlafen auf. Dafür das dieses Hotel aber auch nicht mehr das jüngste ist ( was man auch sehen muss) ist es okay. Was ich sehr schade finde, ist das die Putzfrau es weder geschafft hat mal zu wischen, noch zu kehren oder sonstiges. Auf CORONA kann man das nicht schieben, da sie ja auch Betten gemacht und Handtücher gebracht hat.,also war sie ja da 😉 Deshalb gab es von uns da auch leider nicht wirklich ein Trinkgeld, da ja keine Leistung🙄


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer meckern will findet bestimmt was, allerdings muss ich sagen das jeder dort irgendwas zu essen findet und wenn nicht der ist selber schuld! Das Büfett ist sicherlich nicht so prall gefüllt wie vielleicht im 5Sterne Luxushotel, aber es ist reichlich vorhanden und schmecken tut es auch...ich denke es ist für jeden was dabei😉 Was man hier sicherlich auch nicht vergessen darf, ich habe von einigen Urlaubern gehört das Sie sich für 1200-1500€ für 10-14Tage hier aufhalten 2-3 Personen also bitte auch immer Preis Leistung sehen 😉 Das Personal in der Gastro immer freundlich und hilfsbereit 😊


    Service
  • Sehr gut
  • Ich muss vorab berichten das wir dieses Hotel gar nicht gebucht hatten und nur durch eine Überbuchung in unserem gebuchten Hotel durch 5vorFlug im Labranda Village gelandet sind. Die Rezeption hat absolut top reagiert obwohl sie sicherlich selber mega Stress hatten, denn wie wir mitbekommen haben waren wir nicht die einzigen denen dies passiert ist. Sie waren höflich, beruhigend und sind auf alles eingegangen,auch haben wir ein Meerblick Zimmer organisiert bekommen, da wir das eigentliche Hotel damit gebucht hatten. Auf Frage für einen Topper da die Matratzen sehr weich sind, bekam ich diesen auch prompt ins Zimmer gebracht. Ich muss sagen auch wenn die Zimmer vielleicht abgewohnt sind, war der Service des Hotels TOP!!! Im Gegensatz zu unserer Reiseleitung die sehr überheblich von ihrer Art ist und nicht unbedingt Kundenorientiert!!! Grosses Lob an die Angestellten des Hauses, Rezeption, Strandbar und auch Restaurant 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist sehr abgeschieden und drumherum leider nichts, alles muss mit dem Bus oder einem Mietwagen angesteuert werden. Der Transfer dauert 1 bis 1 1/2 Stunde, kommt drauf an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt und in der Umgebung ist leider nichts. Der Wassersport an der Anlage ist aber ganz gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cindy, Vielen Wir möchten uns bei Ihnen, für Ihre detailierte Bewertung, bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir geben Ihren Lob unseren Mitarbeiter weiter. Noch Mals vielen Dank und hoffentlich werden wir uns bald wiedersehen. Viele Grüße, Labranda Miraluna Village Team