Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Osterurlaub in Kiotari Seaside 1x und das reicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel bereits 20 Jahre alt, Das merkt man überall.Bad ... Sauberkeit lt Hoteltester geht gar nicht. All Inklusive 2 Klassenhotel Teilung der Gäste geht gar nicht. Wenig Österreicher und Deutsche


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe war OK Minibar nicht gefüllt Safe gegen Entgelt Telefon war vorhanden Zustand der Matratzen ( geht gar nicht) Die mussten gleich gewechselt werden. Alter der Anlage ca 20 Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants 2 Bars Speisen International , aber reichlich Sauberkeit im Restaurant war schon gegeben Aber die Gäste Gäste wurde in 2 Klassen getrennt. Warum Tui und 1 u.2Fly getrennt wurden konnte uns niemand sagen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sieht genervt aus. Deutschkenntnisse vorhanden Zimmermädels waren freundlich Umgang mit Beschwerden, war höflich kann man sagen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 65 Kilometer 1,5 Std Transfer Im April noch sehr wenig offen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles vorhanden Pool ok Strand wurde erst für den Sommer vorbereitet. Mit LKW kam der feine Sand angeliefert (Sandstand ha ha )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:3