- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Transfer vom Flughafen betrug auf Grund mehrerer Hotelanfahrten 1:45 Stunden. Große, gepflegte Hotel-und Gartenanlage. Mainpool terrassenförmig angelegt. Die Damentoiletten in der Lobby sind so klein, dass frau erst hinter die Toilette gehen muss, um die Tür schließen zu können. 4 Sterne?
Katastrophe. Statt Doppelzimmer bekamen wir ein Familienzimmer. 2 kleine Räume, je 2 Betten, je eine Anrichte, 1 Spiegel, 1 Stuhl, 1 TV im "Kinderzimmer". Die Klimaanlage schaffte es nur, den vorderen Raum zu kühlen. Der Schrank im "Flur" verhältnismäßig groß. Allerdings wurde als Ablage einfach ein Brett auf den vorhandenen Schubfachschrank geschraubt. Als Höhepunkt dieser Konstruktion befand sich unterhalb dieses Brettes der Safe. Da der Schrank Falttüren hat, war an ein bequemes Erreichen des Safes gar nicht zu denken. Ein Papierkorb war nicht vorhanden, sondern nur ein kleiner Mülleimer im Bad, wo allerdings auch das benutzte Klopapier entsorgt werden soll. Die Matratzen waren okay, der Bettkasten dreckig. Am schlimmsten war jedoch das Bad. Eine gefühlt 20 Jahre alte Badewanne mit einigen dunklen Flecken und einerm Duschvorheng, der am unteren Rand braun statt weiß war. Abgeplatzte Fliesen auf der Ablage, eine Klobürste, die ekliger nicht sein kann. Ameisen auf der Waschtischablage. Am Fenster wurde eine Sichtschutzfolie angebracht, jedoch so "professionell", dass sich hinter der Folie Wasser angesammelt hat, das inzwischen schon braun angefault ist. Ein Anblick zum ko.... Es gab keine Kosmetiktücher, kein Kosmetik-Rasierspiegel, und der leere Seifenspender wurde erst nach Aufforderung bei der Gästebetreuung nach 3 Tagen aufgefüllt. Das Housekeeping war eher oberflächlich, Spiegel putzen unbekannt, Betten werden sonntags nur gattgestrichen und der kleine Mülleimer wird geleert.
Im Hauptrestaurant großes Buffet mit verschiedenen Salaten, Fleisch und Fisch. Ein Dresscode gibt es leider nicht. Badehose, Muskelshirt, alles kein Problem. Direkt vom Strand ans Büffet? Kein Problem! Durch die Lautstärke kam so eine Kantinenstimmung auf. Im griechischen Spezialitäten Restaurant bekommt man alle Vorspeisen innerhalb von wenigen Minuten in Aluschüsseln serviert, egal ob warm oder kalt. Pechsache, wenn man nicht schnell genug isst. Hauptspeise kann man zwischen Fisch und Fleisch wählen.
Die 4.Sonne nur, weil die Damen im Restaurant sehr nett und fix beim abräumen und neu eindecken waren. Ansonsten besteht der Service darin, sich seine Getränke selbst zu holen ( teilweise in einer meterlangen Warteschlange). Ein Glas für Tipp steht immer bereit, am Strand wurde ich sogar ignoriert, weil ich an einem Tag kein Kleingeld hatte.
etwas abseits, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war die Musik so laut (Hörsturzgefahr!), dass eine Unterhaltung mit dem Liegennachbarn nur begrenzt möglich war. Am Strand war es zuerst auch nicht viel besser, wurde dann aber doch erträglicher. Der Strand steinig, ziemlich klein, die Liegen nicht sehr bequem, morgens ging es auf Suche nach nicht durchgelegenen Liegen. Animation vorhanden, sehr laut und da überwiegend Italiener, wurde auch mal über eine größere Entfernung mit den Landsleuten debattiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Jürgen, Wir bedanken uns herzlich dass Sie Ihren Urlaub im Labranda Kiotari Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ihren Lob an unserem Personal werden wir gerne weiterleiten. Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich an unseren Hotel Manager weitergeleitet. Alle Mitarbeiter arbeiten lebhaft, aber es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten und genau aus dem Grund ist uns der Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Persönlich, möchte ich Ihnen versprechen, dass wir das Bestmögliche tun werden, um Ihre Vertrauen an unserem Hotel wiederhezustellen. Liebe Grüße, Maria Laftsidou Guest Relation Manager