Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNachzahlung bei Zimmerwechsel
Sandner (46-50)
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In wurde uns das Zimmer 5107 zugeteilt. Das Zimmer ist O.K., leider ist unmittelbar vor der Terrasse ein großer Felsblock. Bei der Reklamation wurde uns ein neues Zimmer angeboten,aber mit Zuzahlung von 220€. Nach ca.1h Wartezeit am Empfang ging der Preis auf 200€ runter. Bezahlung mit EC,also Beleg vorhanden. Reklamation in Deutschland bei alltours-keine Chance an unser Geld zukommen. Empfehlung von alltours: Katalog mitnehmen und das Kleingedruckte lesen,Absatz 13"Mitwirkungspflicht" Wer nimmt aber als Urlaubslektüre seinen Katalog mit? Veranstaltungen beginnen erst 23.00Uhr gut für die Kinder, können gleich im Sportwagen schlafen! Tanzveranstaltungen ein Traum-nicht ein einziges Mal!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |