- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich eine schöne große Anlage allerdings sehr dreckig und renovierungsbedürftig . Service überfordert . Zimmer leider sehr dreckig . Wir waren 9 Tage vor Ort das Zimmer wurde 3 mal gereinigt ! In der animations Arena haben wir mehrere Schrauben aufgesammelt - bitte lasst eure Kinder nicht barfuß rumlaufen !
Klimaanlage die nicht funktioniert hat . Es waren sehr viele Ameisen in unserem Zimmer ( waren aber nicht die einzigen mehrere Gäste hatten das gleiche Problem ) . Nachdem duschen war das ganze Zimmer überflutet da die Abflüsse verstopft waren . Wir hatten nach einen Upgrade gefragt direkt bei Anreise man hat uns gesagt in zwei Tagen wäre dies möglich man würde sich bei uns melden . Wie erwartet hat sich niemand bei uns gemeldet nach Nachfrage war das Hotel dann auch ausgebucht . Der Balkon wurde nicht einmal gereinigt ( Siege Bilder ). Die ein oder andere Kakerlake ist uns auch über den Weg gelaufen .
Geschmacksache ! Es gab Auswahl aber jeden Tag gefühlt das gleiche .
Das Animationsteam ist sehr nett . Der Service vor Ort hat uns leider nicht gefallen . Bei essen musste man morgens mittags und abends in der Schlange stehen um was zu essen . Eher man was zu trinken bekommen hat war man bereits fertig mit dem Essen .
Hätte mir jemand vorher gesagt , dass der Transfer 2 1/2 Stunden statt 1 Stunde beträgt hätte ich dieses Hotel niemals mit Kleinkind gebucht ! Waren auf Empfehlung in Lindos. Wir hatten das Hotel gefragt was das Taxi bis dahin kosten würde - 25€ ( für 10 Minuten fahrt ). Lindos ist eine schöne Stadt allerdings hatten wir uns von den Shopping Möglichkeiten mehr erhofft . Kleine Ramschläden !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der wirbt man mit über 50 Pool ( beachte das hierzu auch die privat Pools zählen ) spa Bereich überteuert . Wassersport Angebote am Strand war top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gina, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team