Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Mein schlechtester Urlaub aller Zeiten
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel total überfült kein überblick bei der Rezeption angegebene zahl der Zimmern in Prospekt angeblich 120 Zimmern in wahrheit über 1000. Sauberkeit eine Katastrophe für die Leute ein Fremdwort, in angeblichen Superiozimmern mit eigenem Pool ,Zimmer verschimelt bad verschiemelt,Ungeziefer wie Kakelaken Käffer zum teil auch Ratten. Eingeschlossene Leistungen wie Frühstück Rühreier im Wasserbad ,jeden Tag das gleiche keine Abwechslung . Das Hotel ist in Italienischer Hand eigener Koch wurde aus Italien eingeflogen Nur Pastagerichte ohne geschmack. Hotelgäste 90% Italiener wenn ich das gewusst hätte wäre ich nicht hingegangen. Preis Leistungsverhältnis viel zu teuer für die Leistungen was man bekommt. Im Zimmer geht die Telefonanlage nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr einfache Zimmereinrichtung durchgeliegene Matratzen schweissgeruch in Kopfkissen und Leintuch mit flecken, Badezimmer ohne Fenster nur ein Loch in der Wand ohne Liftung Schimmel und ungeziefer und das nante sich Superiozimmer mit eigenem Pool in das Pool becken konnte man nicht herein da es vol mit Ungezier und Dreck war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants: 1 Taverne 1 Snackbar 1 Bar namens Zeus kostenpflichtige Drinks, 1 Flasche Bier 5 €. Qualität der Speisen und Getränke lasen sehr zu wünschen übrig(schlechte ,Billige Qualität. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant schmutziges Geschirr (zum teil speisereste drauf) Überwiegend Itallienische Gerichte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich , wen man was fragen möchte oder eine Auskunft oder eine Reklamation hat wird man nur ausgelacht und mit Kopfschütteln abgewiesen .Fremdsprachenkenntnisse Italienisch Russisch Griechisch und Deutsch . Zimmerreinigung: vorher nacher kein unterschied.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Flughefen hin und zurück jeweils 2,5 Std. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel ein kleiner Laden viel zu Teuer ,der nächste Laden viel zu weit ca. 7 km schlechte Bussverbindungen. Unterhaltung null ,war alles auf Italienisch keine deutsch Übersetzungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1