- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns war es etwas zu laut. Am Pool, wie auch an der Strandbar schallte den ganzen Tag die Musik und selbst die täglichen Trink-Spiele wurden über die Lautsprecher übertragen. Vor 23 Uhr war nicht ans Schlafen zu denken.
Zuerst hatten wir ein altes Zimmer am Pool, welches wir reklamiert haben, da man die Tür nicht zuschließen konnte und sie oben und unten einen riesen Spalt hatte. Dadurch war es noch lauter im Zimmer. Nachdem wir an der Rezeption nachgefragt hatten, konnten wir 2 Tage später ein renoviertes Familienzimmer beziehen. - Vielen Dank nochmal! Es wurde täglich geputzt. Der Handtuchwechsel fand ebenfalls täglich statt, ohne das wir es angegeben hatten. Die Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt.
Wir hatten uns mehr versprochen gehabt. Teilweise war das Essen sehr wenig gewürzt. Gebratenes Fleisch war nur sehr kurz gebraten und es fehlte auch an Geschmack. Gefunden hat man jedoch immer etwas. Die Pizza und das Gyros waren hervorragend. Sehr schön fanden wir, dass einem das Essen aufgetan wurde. Jeder Mitarbeiter trug einen Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe, die auch regelmäßig desinfiziert wurden. Vom griechischen Spezialitätenrestaurant hatten wir uns mehr versprochen gehabt. Leider war es auch zeitlich begrenzt, so dass einfach ein Gang nach dem anderen hektisch auf den Tisch gestellt wurde. Nachbestellen war auch schwierig, weil keiner weiter nachgefragt hatte, da alles insgesamt alles sehr schnell war. In Ruhe konnte man leider nicht essen. Bevor der Nachtisch kam, wurde einem die Serviette unter der Gabel weggezogen, obwohl man diese nochmal gerne benutzt hätte. Beim italienischen Spezialitätenrestaurant ging es etwas ruhiger zu. Hier wurde auch ein Gericht nach dem anderen auf den Tisch gestellt. Leider waren auch hier keine großen Pausen zwischen den Gängen. Wir fanden es aber geschmacklich etwas besser. Wobei das ja Ansichtssache ist. Die Servicekräfte im Hauptrestaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir fanden diesen Urlaub zur Corona-Zeit schöner, als regulär. Die Liegen wurden regelmäßig desinfiziert, sowie die Tische und Stühle. Es gab keine Gäste, die einfach ins Essen gegriffen haben. Am Pool, sowie am Strand lag man nicht wie die Heringe. Der Pool wurde täglich gereinigt und auch das Poolwasser mehrmals täglich getestet. Wir fühlten uns jedenfalls sicher. Das einzige wo mehr darauf geachtet werden sollte, es trugen so gut wie keine Gäste einen Mund-Nasen-Schutz im Speisesaal, obwohl es vorgeschrieben war. Das fanden wir schade, da es nicht große Umstände macht.
Man wusste ja, dass das Hotel außerhalb liegt, deswegen hatten wir bereits ab dem Flughafen einen Mietwagen. So war auch die Fahrt zum Hotel mit einer knappen Stunde ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detailierte Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und werden Ihre Vorschläge über das Essen unserem Chef weitergeben. Bei dem griechischen Restaurant kommt das ganze Menü sehr schnell auf den Tisch, damit man alles vor sich hat. Das machen wir mit Absicht, damit Sie von allem etwas probieren können und nicht , weil wir die Gäste wegschicken wollen. Bei den anderen zwei Spezialitätenrestaurant werden die Gerichte langsamer serviert. Schliesslich, unsere Gäste sollen, müssen aber nicht, eine Maske im Hotel tragen. Wir hoffen, dass das nächste Jahr Covid frei ist, und dass wir Ihnen unsere wahre Leistung des Hotels zeigen können. Viele Grüße, Labranda Kiotari Bay Team