Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Man bleibt halt unter sich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage an sich ist gepflegt. Es wird der Rasen gemäht und den Blumen Wasser gegeben, sodaß das äußere Bild stimmt. Aber im Restaurant ist von Pflege nicht viel zu merken. Weder von Pflege der Gäste, noch von Pflege des Raumes. Wir haben morgen noch den Dreck vom Abendessen teilweise am Tisch gehabt. Kinderstühle wurden, wenn überhaupt, zur Seite gestellt, ohne Abputzen. Am Nudelsalatbuffet war am nächsten Morgen noch die schmutzige Tischdecke. Alles wühlt im Essen rum. Kinder matschen und lassen Pommes auf den Boden fallen und liegen. Das Personal haben wir teilweise als Neutrum bezeichnet. Keinerlei Augenkontakt geschweigedenn ein paar freundliche Worte. Der Restaurantchef läuft die ganze Zeit nur muffig durch die Gegend. Der Tisch wird neu gedeckt und die Krümel bleiben drauf. Das Essen ist ein ziemliches Einerlei. Liegen am Pool ist ein täglicher morgendlicher Kampf. Wenn man nicht zwischen 7 und 8 Uhr eine Liege per Handtuch besetzt, bleibt einem um 9 Uhr schon nichts anderes mehr übrig, als auf dem heißen Boden zu sitzen. Bei einer Nachfrage wurde uns erklärt, dass nicht mehr Liegen vorhanden sind. Wir haben einmal dann 2 Liegen von einem Pool zum anderen geschleppt. Es gibt extra Schilder, dass man keine Liegen besetzen darf. Das wird aber nicht eingehalten. Wir hatten unser Zimmer direkt gegenüber des italienischen Animationsbereiches auf dem Dach des Haupthauses. Das war doch eine ziemliche Lärmbelästigung. Man bekommt keinen Kontakt zu anderen Leuten. Alle bleiben unter sich. Italiener und Engländer sowieso. Am Strand sind noch nicht einmal ein paar Läden oder Tavernen. Man kommt sich vor wie auf einer Oase in der Wüste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1