Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider Quantität statt Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen günstigen Urlaub in Ordnung. Aber es hat eher den Charakter die breite Masse an Urlaubern abzudecken statt individuell zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind funktional aber nicht wirklich schön. Die Betten (Matratzen) sollten dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider auf Masse statt auf Qualität ausgelegt. Mehr frische und regionale Speisen wärewn schön und unverarbeitet. Das Rührerei war leider nur aus der Tüte.... Des weiteren war es durch die vielen Urlaubern beim Essen sehr laut und unübersichtlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht, dennoch durch die Masse an Urlaubern überfordert. Besonders zuvorkommen waren die Mitarbeitenden an der Strandbar. Besonders störend ist die permanente Musik überall, am Pool, Strand, beim Essen - teilweise so laut, dass eine Unterhaltung kaum möglich war. Da kommt kein Urlaubsfeeling auf. Auf Bitten, um Lautstärkeminderung wurde leider nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen zum Hotel zeiht sich mit 2-3h schon hin, Dennoch ist die Lage am Strand, direkt am Meer sehr schön. Für Ausflüge nach Rhodos Stadt oder Lindos fährt man dementsprechend auch wieder ein Stück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitness-Raum sowie eine Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Judith, Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen und Auswertungrn mit Aufmerksamkeit gelesen. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt genießen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine große Enttäuschung. Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Liebe Grüße aus Rhodos, Maria Laftsidou Guest Relation Manager